6 Tickets für 2013 / 6 biglietti per il 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Hallo zusammen,

ich schreibe dies im Auftrag meiner italienischen Freunde, welche leider keine Tickets ergattern konnten und nun auf EURE Hilfe angewiesen sind.

Es werden noch 6 Tickets für das W:O:A 2013 gesucht und meine Freunde und ich würden uns sehr freuen, wenn wir es schaffen diese zusammenzubekommen.

Eine kleine Geschichte dazu:

Beim W:O:A 2011 schlugen mein Bruder, ein paar Freunde und ich unsere Zelte auf Campingplatz D auf und kamen schnell mit den Italienern nebenan ins Gespräch. In den darauffolgenden Tagen entwickelte sich eine echte Freundschaft.
Leider konnten eben diese Italiener dieses Jahr aus termintechnischen Gründen schon nicht nach Wacken kommen.
Daher ist der Wunsch das nächstes Jahr nachholen zu können umso größer.

Vielen Dank schonmal :)

____________________

Ciao a tutti,

Sto scrivendo questo a nome dei miei amici italiani, che purtroppo non ha potuto entrare in possesso di biglietti e dipendono ora dal vostro aiuto.

Ci sono ancora 6 biglietti per il W: O: A 2013 e volevo che i miei amici e sarei molto felice se riusciremo a ottenere questo.

Una storiella:

A W: O: A 2011 costruito il mio fratello, un paio di amici e ho avviato le tende in campeggio D e rapidamente è venuto agli italiani la prossima settimana. Nei giorni successivi, si è sviluppata una sincera amicizia.
Purtroppo, questi italiani proprio quest'anno per motivi di programmazione, non sono venuti a Wacken.
Quindi il desiderio è di essere in grado di compensare per l'anno successivo è ancora maggiore.

Grazie in anticipo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Ich denke, dass sich ein paar gemeinsame Bier mit echter Pasta einrichten ließen ;)
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Bist leider im falschen Forum gelandet :-/

Die Tickets kaufe ich selbstverständlich auch einzeln!
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Auch heute suche ich leider noch 6 Tickets.
Würde mich wirklich sehr freuen.
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Auch heute werden noch 6, eventuell sogar 7 Tickets gesucht!
Das Angebot mit Bier und sicher auch italienisch zubereiteter Pasta steht natürlich auch noch ;)

Gerne auch Angebote per Mail an Steffen.Looft@gmx.de