2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

line92

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
wäre auch interessiert :) mein freund ist unheimlicher metalfan und wäre ein tolles geburtstagsgeschenk... leider hab ich es verpasst :/

deshalb würde mich freuen!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
So Zeit ist um, die neuen Ticketbesitzer wurden durch das Zufallprinzip ausgelost. Ich konnte leider nicht nach Kriterien wie bedarf oder speziellen Gründen auswählen, weil ihr alle teilweise echt sehr gute Gründe hattet.

Ich hoffe die die nun leer ausgingen haben an einem späteren Zeitpunkt mehr Glück! :)

Und den neuen Besitzern viel Spaß mit den Tickets! :)
 

Tobias_

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Es wäre super klasse wenn ich die Karte ergattern könnte, da das Wacken über mein Geburtstag geht und ich noch nie auf dem Wacken Open Air war. Es wäre ein Traum und ich würde dir sehr danken !:)
 

Jennyblubb

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Brauche sie ...

Ich würde beide Tickets super gerne nehmen :)
mein Bessterfreund fährt nächstes ne Woche nach wacken nen jahr nach afrika und macht nen Auslands jahr und ich fände es voll super ihn mit denn karten überraschen zu könnte *-*
thx wenn das klappen könnte Jenny
 

Alte Männer

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Hi

Ich und mein kumpel werden bald 50 !!!! :uff:
und müssen vorher noch nach wacken. :)

Also gib uns bitte die karten!?!?

Danke,Danke,Danke

Die alten Männer :cool: :cool:
 

Vinzent

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hi, ich würde sie auch gerne für mich und meine Freundin kaufen.

Sind zwei Tage zu spät gewesen >_<"
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Würde sehr gerne deine Karten kaufen

Allen Anschein nach muss man hier um Karten kämpfen.
Was muss ich also machen um die Karten zu bekommen?
Ich verzweifel langsam... :(
 

Anna90

Newbie
24 Sep. 2012
1
0
46
Hey ich würde gerne beide Karten nehmen für mich und meinen Freund. Um paar Minuten haben wir es verpasst noch welche zu ergattern. Wäre echt klasse wenn das klappen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.