2. Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerelly

Newbie
24 Sep. 2012
1
0
46
Groooooßes Interesse!

Hallo Crasy-Horse,
Mein Freund, meine Zwillingsschwester und ich wollten nächstes Jahr gern nach Wacken. Meine Mutter hatte uns versprochen die 3 Tickets zu bestellen, aber wie Mütter wohl manchmal sind, verpatzen sie sowas auch gern..

Würde dir deshalb gern die beiden Karten abkaufen, zwei Karten wären schon mal besser als keine..

Wäre wirklich lieb, wenn du uns die Karten verkaufen würdest, meld dich bitte! :)

Liebe Grüße aus dem Norden,
Tigerelly!
 

der Micha

Newbie
23 Sep. 2012
1
0
46
Für meinen Sohn

Hej

Hast du schon einen Käufer ? Ansonsten würde ich die Karten gern als Abschiedsgeschenk für meinen Sohn haben, bevor er nach Amiland geht....

Thx Micha
 

PlanschKuh

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Frankfurt
You would be my saviour!

Hey, ich würde die Karten natürlich auch gerne nehmen - falls sie noch zur Verfügung stehen. Es ist auch für einen guten Zweck, mein Dad hat Geburtstag und seine Tochter weiß kein besseres Geschenk für ihren Dad!
DANKE!
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
2.Tickets würde gerne abkaufen ,Danke !

Hey Leute, ich hatte eigentlich 2 Tickets für WOA 2013 besorgt, stellt sich nun aber herraus das ich und ein guter Kumpel von mir die Reise zum WOA 2013 nicht wahrnehmen können. Wenn doch haben wir beschlossen das wir uns kurz vorher eins besorgen.

Daher nun 2x Hardcoverticket 3 Days all In für WOA 2013 zum verkauf.

mfg

Keine grossen Worte ,habs verpennt ,bräuchte 2 Tickets ,seriöser Käufer !
 

soadfreak

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Hessen
Need Ticket

Ich würde beide Tickets nehmen!
Selbstverständlich zahle ich auch deinen Versand.

Wenn du dich bei mir melden könntest das wäre wirklich das größte.
Oder wenn ich auch nur ein Ticket für mein Bruder bekommen würde das wäre schon Glück genug! Also bitte bitte melde dich!
Gerne auch via Email

pankonin.j@gmx.de
 

blackcat365

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Würde beide Tickets nehmen

Huhu,
ich würde mich nun der langen Liste anschließen und auch beide Tickets nehmen, soweit sie noch verfügbar sind ;)
Habe dir ebenfalls eine pn geschrieben.
 

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
Ich würde mich auch gerne um die Tickets bewerben. :)

Ich habe schon ein Ticket (Paranoia sei Dank!!! ^^), aber meine Freunde waren bisher noch unentschlossen... am Freitag haben sie sich dann endlich geeinigt und jetzt sind schon alle Tickets weg... echt ärgerlich... :(

Wäre schön, wenn ich nicht alleine fahren müsste. ;)

LG,
Meramie
 

fcpit1977

Newbie
24 Sep. 2012
1
0
46
greets from hell

Tach,
habs echt zu gemütlich angehen lassen, konnt ja keiner wissen das rammstein zusagt...find eh das die nicht auf wacken passen,
naja wie auch immer
bin seit 20 jahren absoluter anthrax fan und gespannt ob scott wieder zur gitarre greift..
würd die karten auf jeden fall nehmen...
greets from hell

patrick
 

Vulcan

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
Hey Leute, ich hatte eigentlich 2 Tickets für WOA 2013 besorgt, stellt sich nun aber herraus das ich und ein guter Kumpel von mir die Reise zum WOA 2013 nicht wahrnehmen können. Wenn doch haben wir beschlossen das wir uns kurz vorher eins besorgen.

Daher nun 2x Hardcoverticket 3 Days all In für WOA 2013 zum verkauf.

mfg

Ich bin interessiert, ich habe Die eine Nachricht geschickt.
 

ToastB

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Hi Ich würde die beiden Tickets sofort nehmen.

Brauche sie, weil ich sie meinem Kumpel zum 20. Geburtstag schenken wollte und wir auf Wacken unser ABI feiern wollten. Wurden bloß mit dem Sold Out überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.