• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
*gg*... soso, kaum mal verloren, gleich die Revanche einfordern :D

Würde ich auch erstmal auskosten :o:D

Und was steht an bei Euch dieses WE ?

Ich will nachher mal in den Baumarkt, bisschen einkaufen ;)
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Nicht renovieren, wir haben am Haus noch eine Halle stehen, in der baue ich aus. Brauche Elektromaterial und einigen Kleinkram.

Was hat es denn mit der Lerngruppe auf sich, ich habe das jetzt schon öfter bei Dir gelesen ? Was machst Du da wenn ich fragen darf ?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Oh klingt nach viel Arbeit,


Mache gerade ne Fortbildung zum Industriefachwirt. Da stehen jetz tim Oktober die Prüfungen an und das haben wir uns zu viert zusammen geschlossen um jeden Samstag zusammen zu lernen.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ist ein sogenannter Resthof, mitten in der Pampa ;) . Viel Arbeit ist da immer, aber auch unendlich viel Platz und Möglichkeiten. Wir bauen immer Stück für Stück, so wie wir Lust, Zeit und Geld haben. Quasi ein Hobby ;)

Oh, interessant. Finde ich ja gut, dass ihr Euch gemeinsam da durchbringt. Läuft das alles außerhalb der regulären Arbeitszeit on Top oder aus Deiner derzeitigen Arbeit heraus ?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Ist ein sogenannter Resthof, mitten in der Pampa ;) . Viel Arbeit ist da immer, aber auch unendlich viel Platz und Möglichkeiten. Wir bauen immer Stück für Stück, so wie wir Lust, Zeit und Geld haben. Quasi ein Hobby ;)

Oh, interessant. Finde ich ja gut, dass ihr Euch gemeinsam da durchbringt. Läuft das alles außerhalb der regulären Arbeitszeit on Top oder aus Deiner derzeitigen Arbeit heraus ?

Ja das läuft alles on Top zur Arbeit! Mal sehen was dann bei der Prüfung bei rum kommt. Aber ich mache das ja freiwillig.


So wir legen jetzt auch gleich mal los. Bis später und viel Spaß beim Heimwerken.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
So Feierabend für heute. Jetzt wird ein wenig auf dem Sofa gegammelt und heute Abend geht es dann wohl noch ab ins Kino Resident Evil 5 steht auf dem Programm.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Moin Moin

SWIIIIG

Na wie war das Wochenende?
Meins war sehr erholsam. Freitag Spieleabend, Samstag Kino und gestern nur nen paar DVDs geschaut.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moin Moin.

Wochenende war ok. Freitag nichts gemacht. Samstag Abend gings ins Kino. Gestern wurde Fußball gespielt.

Und nun ist auch schon wieder Montag... :(