verkaufe Wacken Bänder aus allen Jahren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
dazu muss ich euch leider sagen, das ich die bänder abschneiden musste also entweder gut nähen können oder iwo hinpinnen...
Und glaubt ihr, ich verkaufe euch auch nur 1 meiner Festivalbänder xD
habe die alle selber von jedem Festival mit dem ticket zusammen über meinen Schreibtisch gepinnt da gebsch doch nix von ab^^


also ich muss meine bänder auch abmachen(aus beruflichen gründen)...aber ich musste noch nie eins zerschneiden....bisher wurden meine bänder auf wunsch immer so locker zusammengestanzt...das ich sie zuhause unter der dusche mit ein wenig mühe abgerollt bekommen habe....und danach verschwinden sie in meiner wacken kommode ;)
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
also ich muss meine bänder auch abmachen(aus beruflichen gründen)...aber ich musste noch nie eins zerschneiden....bisher wurden meine bänder auf wunsch immer so locker zusammengestanzt...das ich sie zuhause unter der dusche mit ein wenig mühe abgerollt bekommen habe....und danach verschwinden sie in meiner wacken kommode ;)

Genauso handhabe ich das auch:)
 

isolde

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
ups falsches forum... aber bänder hab ich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet: