Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Haggard,Sonata und Soilwork nehm ich mit Kuss -Hand. Mit Deep Purpel,Nightwish,Arch Enemy und Rage,Amorphis ,Anthrax sind's doch schon einige Band auf die ich mich freue.
 

Grimwig

Newbie
15 Sep. 2012
11
0
46
rammstein - soilwork, hatesquad und de ian scott - absolut klasse!!

... und mit den kassierern hat man den headliner für die watt-stage gefunden, möglichst bei sturmflut! da halt ichs wie in den hochgeistigen texten - "besoffen sein und kacken gehn"!
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
2 die ich auf jedenfall angucke!
2 die ich angucken wenn einige faktoren eintreffen,
und 2 die ich mir ganz vll. angucken :D

also ist ein guter schnitt!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Oh nein, bitte nicht die Schwuchteln von Eskimo Callboy :Puke:

Diese Bestätigungswelle ist ein Reinnfall für mich:/
 

Methylorange

Newbie
9 Aug. 2012
11
0
46
will ja neues nicht schlecht reden und ich find mit genug Promille einiges gut aber Eskimo Callboy wenn die leutz schon meckern wegen R+ ich mein mir isses egal wenn ich es nicht sehen/hören will gehe ich nicht hin wie auch immer meins ist es nicht ^^ wer will der soll ich werde es mir nicht anschauen
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
ASP, Candlemass, Soilwork, Haggard, Sonata Arctica

passt :) Alles Bands mit denen ich was anfangen kann :D