Ein ganzes Dutzend weiterer Bands für das W:O:A 2013 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
danke für die geilen Bestätigungen!

Freue mich besonders über Sonata Arctica. Aber auch über Soilwork, Haggard, ASP und Die Kassierer :)
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Freu mich v.a. über Haggard und Sonata! Candlemass is auch nett... ansonsten fehlt mir wie dieses Jahr ne anständige Pagan/Folk Metal Band... hoff ja immer noch auf Equilibrium und Eluveitie :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich korrigiere mal diese Ankündigung:

"2-3 Bands die man hören kann wenn nichts anderes läuft ... dazu eine Menge Grillwurst und Grillfleisch".

:p :KO:

Na was soll, kommt sicher nich was brauchbares die nächsten Monate, Karte kam jedenfalls Vorgestern....
will ja meinen 2-Jahres-Turnus einhalten :D

Falsches Festival vielleicht, wenns so gar nicht deines ist? Ich meine, nur zum Grillen ists vielleicht n bisschen.... teuer?
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Jawoll...Die Kassierer und Sonata Arctica! Passt! Rammstein dazu...passt!
Langsam kommen ganz gute Bands zusammen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
LEPROUS sollen doch Prog Metal sein das ist doch das wonach du immer geschrien hast :D

Total :rolleyes:

Ich habe schon konkreter nach z.B.

Dream Theater
Queenrsyche
Threshold
Psycotic Waltz
Mekong Delta
Arena
Evergrey

geschrien...zusammen mit einigen anderen im Forum.
Wenn die dann diese Band da keiner anschaut heißt es dann am Ende "seht ihr es gab Prog-Metal, aber keiner wollte hin"...
Hach sehr lustig. :rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Candlemass - wie geil - nach dem tollen letzten Album ne super Bestätigung, Haggard auch geil, noch nie live gesehen.
Die kassierer bestimmt witzig :)
Soilwork muss ich mal reinhören, aber schon mal ne runde Sache.
Kacke.....so viele Monate Vorfreude sind kaum auszuhalten :D
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Mega-Act vs. "würdest du gern haben".

So, schau Dir das in Ruhe an, denk n bisschen nach, und danach überlege nochmal kurz, ob wirklich nur das was du willst als Mega-Act bezeichnet werden darf.

Good luck.

Oral Fistfuck ? Zelt um 13 : 00 uhr aber auch nur wenn danach Rompeprop randarf *deal?*