Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Zu der Toleranz im Metal - die gab es schon immer... untereinander... Leute die zur sogenannten "Metalszene" gehörten wurden immer toleriert egal wie sie waren... Toleranz ausserhalb des Metal von Metalheads gab es allerdings noch nie :rolleyes:

Mittlerweile gibt es auch innerhalb des Metal keine Toleranz mehr - untereinan der vielleicht schon, was die Musi betrifft auf jedenfall nur noch selten (ich bin somit mit meiner toleranten Art eine aussterbende Art :()

Früher konnte man auf einem Metalfestival oder Konzert alles liegenlassen und offen tragen. Da kam nix weg bzw. es wurde aufeinander geachtet. Das gibt es fast nicht mehr. Nirgends :o

Zeb Jones schrieb:
So werde ich es dann wohl auch machen! Ich bin jetzt nicht begeistert, dass Rammstein da sind, aber dann geh' ich woanders hin. Und wenn nichts läuft als Alternative, dann unterhalte ich mich mit meinen Mitmenschen oder knüpfe neue Kontakte.

Das gute ist ja, dass es genug Leute gibt, die einem über den Weg laufen. Wenn man es darauf anlegt, dann hat man innerhalb von ein paar Minuten Leute gefunden, mit denen man Spaß haben kann. Sei es beim grillen oder einfach nur bei einem Bierchen.

Versteh' nicht warum immer so ein Fass aufgemacht wird?!

Schöner + guter Beitrag :)
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
[...]
Versteh' nicht warum immer so ein Fass aufgemacht wird?!

Das verstehe ich allerdings auch nicht.

Wenn ich mir das hier insgesamt so durchlese, dann hört sich einiges davon so an, als würde man Opa lauschen, der im Suff von den guten, alten Zeiten erzählt...

Als ob irgend jemand gezwungen wird nach Wacken zu kommen :rolleyes:
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Hey Leute,
auch wenn das erst mein zweiter Post ist, muss ich sagen ich lese seit Knapp zwei Jahren regelmäßig hier mit. ABER:

Ich muss sagen langsam pack ich das ganze rummgeheule nicht mehr:

Rammstein kommen, Oh Gott , nur dumme Glatzen die keine Ahnung von Metal haben und unser schönes festival zerstören! Mal abgesehen davon, dass eh fast sold out ist, aber mal schön ignorieren und einfach mal stupide behaupten die sind alle Nazis.
Ich war schon auf 3 Konzerten von Ihnen und da waren die Leute immer 1a, aber das können die Profis sicher besser beurteilen.

Ich muss sagen mich trifft das nicht mehr denn wenn ich mich hier so umschaue gibt es eine Standardvorgehensweise für jede Bandbestätigung:

BAND XY BESTÄTIG

1. Was sollen die denn? Die sind doch gar kein metal weil (setze 5 Seitige Diskussion ohne Ergebnis ein )
2. Oh man, da werden sicher wieder deren ganze Spacken anrücken (Wahlweise Nazis bei rammstein onkelz etc, oder eben Rentner wegen scorpions und co)
3. Passt ja eh, des Lineup 20XY is doch sowieso des schlechteste, ich geh woanders hin (tut er dann eh nicht)
4. Die Orga holt sowieso immer nur doppeltes oder dann so nen kack, ich bin enttäuscht.
5. Früher war alles besser
6. Vereinzelt fans die sich freuen
Die ersten 5 Schritte werden dann immer wieder gemischt wiederholt und gut is.

Also ich muss sagen, ich weiss ned wielange ich hier noch reinschau, aber bevor es jemand anders sagen muss: ich weiss wenns mir ned passt, dann kann ich auch gehen;)

Ich finde Rammstein sind ein Hammerheadliner und lang gehegter Wunsch von mir für Wacken und ja, ich hatte mein Ticket schon weit bevor sich Rammstein abgezeichnet haben.

Man sieht sich im August ;)

Du sprichst mir aus der Seele …
 

blackhazel

Newbie
30 Juli 2012
6
0
46
Ich glaub das nicht! Das ist echt zu geil um wahr zu sein...Gestern Abend die Tickets geordert und heute DAS!! Es hätte echt nicht besser sein können. 1000 Dank an die Veranstalter!!!:heart::D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
ui... nicht schlecht, koennte man ja direkt ins gruebeln kommen nochmal hinzufahren :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hey Leute,
auch wenn das erst mein zweiter Post ist, muss ich sagen ich lese seit Knapp zwei Jahren regelmäßig hier mit. ABER:

Ich muss sagen langsam pack ich das ganze rummgeheule nicht mehr:

Rammstein kommen, Oh Gott , nur dumme Glatzen die keine Ahnung von Metal haben und unser schönes festival zerstören! Mal abgesehen davon, dass eh fast sold out ist, aber mal schön ignorieren und einfach mal stupide behaupten die sind alle Nazis.
Ich war schon auf 3 Konzerten von Ihnen und da waren die Leute immer 1a, aber das können die Profis sicher besser beurteilen.

Ich muss sagen mich trifft das nicht mehr denn wenn ich mich hier so umschaue gibt es eine Standardvorgehensweise für jede Bandbestätigung:

BAND XY BESTÄTIG

1. Was sollen die denn? Die sind doch gar kein metal weil (setze 5 Seitige Diskussion ohne Ergebnis ein )
2. Oh man, da werden sicher wieder deren ganze Spacken anrücken (Wahlweise Nazis bei rammstein onkelz etc, oder eben Rentner wegen scorpions und co)
3. Passt ja eh, des Lineup 20XY is doch sowieso des schlechteste, ich geh woanders hin (tut er dann eh nicht)
4. Die Orga holt sowieso immer nur doppeltes oder dann so nen kack, ich bin enttäuscht.
5. Früher war alles besser
6. Vereinzelt fans die sich freuen
Die ersten 5 Schritte werden dann immer wieder gemischt wiederholt und gut is.

Also ich muss sagen, ich weiss ned wielange ich hier noch reinschau, aber bevor es jemand anders sagen muss: ich weiss wenns mir ned passt, dann kann ich auch gehen;)

Ich finde Rammstein sind ein Hammerheadliner und lang gehegter Wunsch von mir für Wacken und ja, ich hatte mein Ticket schon weit bevor sich Rammstein abgezeichnet haben.

Man sieht sich im August ;)

endlich einer der es auf den punkt bringt

danke für Rammstein
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hat sich das jetzt eigentlich mit dem Wunsch von Hübner bestätigt welche Band er sich wünscht? :confused:
Habe das nicht so aufn Schirm :D
 

TwistedMind

Member
24 Aug. 2009
38
0
61
Prüm
Vielen, vielen Dank für diese extrem geile Bandbestätigung!
Und nebenbei noch danke für Nightwish, Deep Purple, Doro, Rage und Subway to Sally (Arch Enemy kann man sich evtl. auch noch angucken).
Ich stimme L3mming in allen Punkten zu, danke - ich glaube es hat noch keiner so gut auf den Punkt gebracht wie du!
Mal ganz ehrlich wer bei dieser Mischung an Stilen und Bands noch was zu meckern hat, bei diesem jetzt schon endgeilen Billing - bleibt doch zuhause und weint um die "guten alten Zeiten" währen ich in Wacken das Leben feier!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mal ganz ehrlich wer bei dieser Mischung an Stilen und Bands noch was zu meckern hat, bei diesem jetzt schon endgeilen Billing - bleibt doch zuhause und weint um die "guten alten Zeiten" währen ich in Wacken das Leben feier!

Schön das sowas immer ansicht Sache ist. ;)
Für andere (Leute die zb. nur eine vorliebe für Black Metal haben) gehen bisher ziemlich leer aus.
 

TwistedMind

Member
24 Aug. 2009
38
0
61
Prüm
Erstens stehen ja noch viele Ankündigungen an und zweitens waren diese ja letztes Mal stärker vertreten.
Und stell dir vor - obwohls für mich weniger Knaller letztes Jahr waren hatte ich wieder mal extrem viel Spaß! Auch mit einer Handvoll Bands!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Erstens stehen ja noch viele Ankündigungen an und zweitens waren diese ja letztes Mal stärker vertreten.
Und stell dir vor - obwohls für mich weniger Knaller letztes Jahr waren hatte ich wieder mal extrem viel Spaß! Auch mit einer Handvoll Bands!

Fühlst dich auf deinen Penis getretten weil ich was fest gestellt habe?