Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Achso, weil sie Deutsche sind (übrigens in der DDR aufgewachsen) dürfen sie nicht. Tolle Wurst. Nur weil wir nicht auf unsere Vergangenheit klarkommen und jedesmal ein riesiges Fach aufmachen dürfen Rammstein nicht provozieren?

Ich würde mal sagen: Die Probleme des deutschen Michels sind mir wumpe und auch den Bands. Sollen sie doch heulen.

Sie dürfen genauso provozieren wie französische Karikarturisten und koptische Filmemacher. Die Konsequenzen tragen dummerweise manchmal andere.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Halt dich einfach mal zurück ey, du verhälst dich wien 12 jähriges kritikunfähiges Kleinkind. Wenn du mit Gegenmeinungen nicht klarkommst halt einfach deine Klappe ok? Sowas brauchen wir hier nicht. Und verbiete nicht nochmal jemanden den Mund alter....

QQ? Heul halt rum xD

Geh zu deinem anderen Macker und lass dich massieren bevor du mir hier auf die Eier gehst
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Und viele verkennen einfach die Bedeutung hinter dem Begriff 'eskalieren'

Im Bereich der Sozialpsychologie, Kommunikationstheorie und der Systemischen Sozialarbeit wird der Begriff der Eskalation verwendet, um Beziehungsentwicklungen zu charakterisieren, die einen sich steigernden Intensitätsverlauf zeigen, wie etwa Konkurrenzbeziehungen und Verliebtheitsentwicklungen. Auch komplementäre Beziehungen können eskalieren: So kann etwa ein zu großes Hilfsangebot dazu führen, dass die Person, der geholfen wird, immer hilfloser wird, was wiederum zu einer Steigerung des Hilfsangebotes führt.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Der einzige der hier heult bist du kleiner ;)

Wo heule ich denn rum? :) Ich freue mich über Rammstein, siehe Seite 1. Alle anderen dürfen gerne ihre Karten verkaufen. Würde dem Festival eh ganz gut tun wenn diese möchtegern Metalheads mal wegbleiben und den anderen Besuchern nicht immer auf die Nerven gehen würden
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Vor allem du hast der Menscheit mit deinen hochwertigen Beiträgen in den letzten Monaten einen großartigen Dienst erwiesen. :D

Immerhin gehe ich nicht auf Festivals bei denen ich mich über die BEstätigungen ärgere :rolleyes:
Warum sollte ich auch. Wenn mir das Lineup nicht gefällt gehe ich wo anders hin. Hab gehört es gibt noch andere Festivals ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wo heule ich denn rum? :) Ich freue mich über Rammstein, siehe Seite 1. Alle anderen dürfen gerne ihre Karten verkaufen. Würde dem Festival eh ganz gut tun wenn diese möchtegern Metalheads mal wegbleiben und den anderen Besuchern nicht immer auf die Nerven gehen würden

Du freust dich über NICHT Metalbands über die sich Metalheads aufregen und bezeichnest andere als möchtegern Metalheads? Eigentor :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Immerhin gehe ich nicht auf Festivals bei denen ich mich über die BEstätigungen ärgere :rolleyes:
Warum sollte ich auch. Wenn mir das Lineup nicht gefällt gehe ich wo anders hin. Hab gehört es gibt noch andere Festivals ;)

Da hat wer phönomenal mitgelesen und dei Inhalte vortrefflich zusammengefasst. NICHT.
Ich muss wieder an das Schachbrett-Metapher denken. :D