• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Guten Morgen zusammen.

Endlich Freitag. Was liegt am Wochenende bei euch an? Bei mir, bis auf Sonntag Fußball spielen, garnichts :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.032
9.011
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So endlich Freitag. JUHU

Beweisfotos bitte?

Guten Morgen zusammen.

Endlich Freitag. Was liegt am Wochenende bei euch an? Bei mir, bis auf Sonntag Fußball spielen, garnichts :cool:
Wir bekommen heute Besuch und spielen ein bischen Siedler von Catan.
Morgen ist dann wieder Lerngruppe und Sonntag steht auch nichts weiter an.

Wird also auch eher ein entspanntes Wochenende. :)

Geschenke habe ich gestern auch recht flott bekommen. Somit bin ich da auch abgesichert.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja aber nur mit dem Seefahrern. Städte und Rotter und Räbuer und Barbaren haben wir nicht.

Ahh, ok. Wir spielen immer mit den Seefahrern und Räubern.

So ab und zu für einen Spieleabend finde ich das Spiel echt gut. Zu oft darf man es aber auch nicht spielen, dann wird es langweilig.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.032
9.011
168
43
Braunschweig
Ja wie spielen das so 4-5 mal im Jahr. Alle 3-4 Monate. Ich bin ja auch echt kein Fan von Brettspielen. Aber das macht mir wirklich Spaß auch wenn ich meistens nicht gewinne.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ja wie spielen das so 4-5 mal im Jahr. Alle 3-4 Monate. Ich bin ja auch echt kein Fan von Brettspielen. Aber das macht mir wirklich Spaß auch wenn ich meistens nicht gewinne.

Wir so 2-3 mal im Jahr. Ist ja witzig, geht mir genauso, bin sonst auch nicht ein sooo großer Fan dieser Spiele. Habe aber auch schon mal gewonnen ;) (... wenn auch selten :D)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.032
9.011
168
43
Braunschweig
Ja von 20 Spielen habe ich vielleicht auch 1-2 gewonnen. Aber wirklich erfolgreich war ich da noch nicht. Habe immer Pech mit dem würfeln. :(
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Och, mir ist echt egal, ich spiele um des Spiel Willens. Wenn Leute total verkrampft und fixiert sind und dann noch sauer, weil sie verlieren, raubt mir das eher die Lust. Bin da eher sehr entspannt ;)