Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Gut es ist soweit ich werde wahrscheinlich mein Ticket wieder verkaufen wenn sonst nix sinnvolles dabei ist. Keine lust auf diese ganzen Rammsteinfans die nur für die Band aufs Woa kommen -.-



Stand wohl auf der Offiziellen Rammsteine Seite im Tourenplan für ein paar Stunden bis es wieder runtergenommen wurde. Scheint ein versehen gewesen zu sein.. ÄTZEND!

Vor allem wenn vor der rammstein Bestätigung schon 50.000 Tickets weg sind;) aber wenn du verkaufen willst ich hab Interesse:)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Vor allem wenn vor der rammstein Bestätigung schon 50.000 Tickets weg sind;) aber wenn du verkaufen willst ich hab Interesse:)

Es sind aber morgen noch 20000 Tickets da geschätzt, sprich spätestens Ende nächster Woche ist definitiv Sold Out... und das wahrscheinlich NUR wegen der Rammstein ankündigung... Weil ein Konzertticket von Rammstein schon Arsch teuer ist - da sparen die Leute richtig Geld wenn sie aufs WOA fahren...
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Es sind aber morgen noch 20000 Tickets da geschätzt, sprich spätestens Ende nächster Woche ist definitiv Sold Out... und das wahrscheinlich NUR wegen der Rammstein ankündigung... Weil ein Konzertticket von Rammstein schon Arsch teuer ist - da sparen die Leute richtig Geld wenn sie aufs WOA fahren...

Deswegen bin ich froh dass ich doch schon mein Ticket gekauft habe und nicht wie erst geplant einen Monat vorher jemanden abkaufe. Da werden sich einige RS Fans um die Tickets prügeln.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Gut es ist soweit ich werde wahrscheinlich mein Ticket wieder verkaufen wenn sonst nix sinnvolles dabei ist. Keine lust auf diese ganzen Rammsteinfans die nur für die Band aufs Woa kommen -.-



Stand wohl auf der Offiziellen Rammsteine Seite im Tourenplan für ein paar Stunden bis es wieder runtergenommen wurde. Scheint ein versehen gewesen zu sein.. ÄTZEND!


muss man nicht verstehen, dass man sein Ticket wegen einer Band wieder verkaufen will, wenn gerade mal ne Hand voll Bands bestätigt sind. Wird mit Sicherheit auch was für dich dabei sein, bei den folgenden Bestätigungen:confused:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Deswegen bin ich froh dass ich doch schon mein Ticket gekauft habe und nicht wie erst geplant einen Monat vorher jemanden abkaufe. Da werden sich einige RS Fans um die Tickets prügeln.

oh ja! Leider wird das auch wieder für ordentlich Betrieb aufm Schwarzmarkt und bei Ebay geben :(
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Deswegen bin ich froh dass ich doch schon mein Ticket gekauft habe und nicht wie erst geplant einen Monat vorher jemanden abkaufe. Da werden sich einige RS Fans um die Tickets prügeln.

Richtig, dann lieber Dir En Grey aufs Wacken, da freut sich wenigstens jemand der so oder so nach Wacken fahren würde...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Deswegen bin ich froh dass ich doch schon mein Ticket gekauft habe und nicht wie erst geplant einen Monat vorher jemanden abkaufe. Da werden sich einige RS Fans um die Tickets prügeln.

Naja, da kann man dann doch besser zum Fortarock fahren, keine Zeltplatzgerammel, ein Tag, alles billiger - also nur für Rammstein, muss man sich den Preis und den Stress nicht geben...aber btw. da ich ja nicht nur Rammstein verpasst habe im letzten Jahr....auch die Deathstars wären ne nette Bestätigung :)
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Wenn die aber wirklich auch noch Hurricane, Southside, Greenfield, Werchter, Nova Rock und Download spielen, was sich ja zu bewahrheiten scheint, dann haben die ganzen Rammstein Fans in allen Regionen noch eine menge Alternativen zu denen sie hinfahren können. Alternativen, deren sonstiges Lineup sich wahrscheinlich besser mit ihrem Geschmack deckt, als das von Wacken. Also Rammstein-Touristen werden womöglich nicht so sehr zum Problem werden, vermute ich mal so spontan.

Mich stört mehr, dass ich diese Kackband einfach nicht in Wacken sehen will. Meinetwegen irgendwie so nebenbei wenn es denn unbedingt sein muss, aber als riesig angekündigter "Mega-Act" und Headliner? Auf dem größten Metalfestival der Welt wird eine Band Headliner die mit Metal nichts zu tun hat, das ist schon traurig :( Und selbst wenn Maiden zusätzlich noch kommen sollte, der Ankündigung zufolge ist dann ja unsere Medienhype-Band Rammstein der "Über-Headliner" und nicht die lebende Metal-Legende Iron Maiden. Das ist schon richtig bitter und offenbart so einiges :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wenn die aber wirklich auch noch Hurricane, Southside, Greenfield, Werchter, Nova Rock und Download spielen, was sich ja zu bewahrheiten scheint, dann haben die ganzen Rammstein Fans in allen Regionen noch eine menge Alternativen zu denen sie hinfahren können. Alternativen, deren sonstiges Lineup sich wahrscheinlich besser mit ihrem Geschmack deckt, als das von Wacken. Also Rammstein-Touristen werden womöglich nicht so sehr zum Problem werden, vermute ich mal so spontan.

Mich stört mehr, dass ich diese Kackband einfach nicht in Wacken sehen will. Meinetwegen irgendwie so nebenbei wenn es denn unbedingt sein muss, aber als riesig angekündigter "Mega-Act" und Headliner? Auf dem größten Metalfestival der Welt wird eine Band Headliner die mit Metal nichts zu tun hat, das ist schon traurig :( Und selbst wenn Maiden zusätzlich noch kommen sollte, der Ankündigung zufolge ist dann ja Rammstein der "Über-Headliner" und nicht die lebende Metallegende Iron Maiden. Das ist schon richtig bitter und offenbart so einiges :(

Was Bekanntheitsgrad und Verkaufszahlen betrifft sind Rammstein schon riesig. Und ich denke Maiden ist nicht mehr für das Festival selbst ein Über-Act weil die schon 2 mal da waren. Aber ist ja auch noch nicht ausgeschlossen dass Maiden kommen. 2011 hatte man mit Ozzy und Priest auch gleich 2 Größen dagehabt.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wenn die aber wirklich auch noch Hurricane, Southside, Greenfield, Werchter, Nova Rock und Download spielen, was sich ja zu bewahrheiten scheint, dann haben die ganzen Rammstein Fans in allen Regionen noch eine menge Alternativen zu denen sie hinfahren können. Alternativen, deren sonstiges Lineup sich wahrscheinlich besser mit ihrem Geschmack deckt, als das von Wacken. Also Rammstein-Touristen werden womöglich nicht so sehr zum Problem werden, vermute ich mal so spontan.

Da ist was dran

Mich stört mehr, dass ich diese Kackband einfach nicht in Wacken sehen will. Meinetwegen irgendwie so nebenbei wenn es denn unbedingt sein muss, aber als riesig angekündigter "Mega-Act" und Headliner? Auf dem größten Metalfestival der Welt wird eine Band Headliner die mit Metal nichts zu tun hat, das ist schon traurig :( Und selbst wenn Maiden zusätzlich noch kommen sollte, der Ankündigung zufolge ist dann ja Rammstein der "Über-Headliner" und nicht die lebende Metallegende Iron Maiden. Das ist schon richtig bitter und offenbart so einiges :(

Naja, für dich ist es eine Kackband, andere freut das unheimlich.
Wobei ich die Ankündigung schon reichlich übertrieben finde, " die seines gleichen sucht"!!!
Den Bestätigungen der letzten Jahre zufolge, wäre eine Band, die so angekündigt wird, vllt. irgendwas in die Richtung Led Zeppelin....