Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Joa würd mal sagen Penis inne Hand nehmen. ;)
Maiden Summer 2013 Tour kann ja auch nur auf Wacken enden.
Was ja jetzt auch nicht gegen Rammstein sprechen sollte. ;) Nur dann werden die später bestätigt oder so... Oder anders rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arphenfuin

Newbie
15 Sep. 2012
6
0
46
Hmm also Rammstein Tourdaten gibbet ja schon "inoffiziell"... Jetzt müssen die morgen für uns dann Maiden raushauen, da Rammstein ja sogut wie sicher ist.. Beides seit dem heutigen Tage wohl die wahrscheinlichsten Kandidaten.. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hmm also Rammstein Tourdaten gibbet ja schon "inoffiziell"... Jetzt müssen die morgen für uns dann Maiden raushauen, da Rammstein ja sogut wie sicher ist.. Beides seit dem heutigen Tage wohl die wahrscheinlichsten Kandidaten.. :D

So ein paar schwammige Bilder ausn Internet wo das stehen soll das Rammstein auf Wacken zocken halte ich genauso glaubwürdig wie ... wie ... wie... joa irgendwelches unglaubwürdiges Zeug halt :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Du kannst doch eine Meinung nicht mit einem Fakt gleich setzen! o_O
Eine Meinung ist keine nachweisbare Tatsache!


Da sist grad schwer zu erklären.
Aber wenn Person A eine Meinung zu Ereignis A hat und diese niederschreibt, dann ist mit dem Vorgang des Niederschreibens quasi die Meinung A von Person A ein Fakt. Es ist ein nachgewiesenser Sachverhalt, dass Person A die Meinung A hat.

Wenn bei der Aggregation herauskommt, dass 80% der sagen wir Befragten die Meinung A haben, dann ist ein Fakt, dass diese Mehrheit diese Meinung hat.
Dann kann man extrahieren und sagen, dass dieser Punkt ein wichtiger Einflußfaktor ist.

Mag vielleicht sein, dass ich den Begriff großzügiger benutze oder in einem anderen Zusammenhang.
Wie auch immer...ich hoffe es ist klar, was ich sagen will.
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
..so wie es aussieht, läuft es tatsächlich auf Rammstein hinaus. Ich bin ja dann mal gespannt, wie das sonstige Billing aussieht, da Deep Purple und Rammstein als Headliner wohl nicht ganz billig sind..
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
So ein paar schwammige Bilder ausn Internet wo das stehen soll das Rammstein auf Wacken zocken halte ich genauso glaubwürdig wie ... wie ... wie... joa irgendwelches unglaubwürdiges Zeug halt :D

Da Rammstein mittlerweile im Novarock-Forum offiziell bestätigt wurden, kann man glaubich ruhig davon ausgehen, dass die Screenshots authentisch sind.