Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
Also wer jetzt noch keine Karte hat......:KO:
der geht zum novarock, southside, greenfield usw :p
aber echt gescheite angestellte dort bei rammstein. einfach mal kurz den plan für 2013 online zustellen :p

werd es mir auch eher von der ferne aus ansehen wollen... wahrscheinlicher ist aber vorn drin zustehen bei einer rammstein-verrückten freundin :rolleyes: das wird anstrengend :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wieso eigentlich gleich "Nicht Metaller"?

Ich erwähnte doch vorhin, dass in meinem Bekanntenkreis nur nicht-Metaller Rammstein hören. Von den Metallern, die ich kenne hat keiner richtig aktives Interesse an denen.
Natürlich gibt es auch Metaller, die Rammstein hören, was ja OK ist. Aber es hören nun mal auch ganz viele nicht-Metaller, die sonst üblicherweise Bands hören, die bei RAR, Hurricane etc. spielen diese Band.

Zu viele dieser Fans möchte ich auf Wacken nicht haben, weil das die spezielle Stimmung unter Metallern sehr sehr sehr stark zum negativen verändert.

Und ich möchte nicht zum 10.000 Mal erklären müssen was ich damit meine. Es ist schlichtweg Fakt, dass das Festivalfeeling besser ist, wenn die Gruppe der Leute etwas homogener ausfällt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
"The German metallers revealed their 2013 summer festival schedule on their Facebook page earlier, with the band set to appear at Nova Rock, Hurricane, Southside, Rock Werchter, Wacken, FortaRock XL, Impact Festival, Rock on Volga, and Greenfield Festival next year, as well as heading to Donington Park for Download."

Hab da auch nochmal was gefunden ! ;)

Ich fänd's geil. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich erwähnte doch vorhin, dass in meinem Bekanntenkreis nur nicht-Metaller Rammstein hören. Von den Metallern, die ich kenne hat keiner richtig aktives Interesse an denen.
Natürlich gibt es auch Metaller, die Rammstein hören, was ja OK ist. Aber es hören nun mal auch ganz viele nicht-Metaller, die sonst üblicherweise Bands hören, die bei RAR, Hurricane etc. spielen diese Band.

Zu viele dieser Fans möchte ich auf Wacken nicht haben, weil das die spezielle Stimmung unter Metallern sehr sehr sehr stark zum negativen verändert.

Und ich möchte nicht zum 10.000 Mal erklären müssen was ich damit meine. Es ist schlichtweg Fakt, dass das Festivalfeeling besser ist, wenn die Gruppe der Leute etwas homogener ausfällt.

Wir haben es doch verstanden, Chu ;) ... :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich erwähnte doch vorhin, dass in meinem Bekanntenkreis nur nicht-Metaller Rammstein hören. Von den Metallern, die ich kenne hat keiner richtig aktives Interesse an denen.
Natürlich gibt es auch Metaller, die Rammstein hören, was ja OK ist. Aber es hören nun mal auch ganz viele nicht-Metaller, die sonst üblicherweise Bands hören, die bei RAR, Hurricane etc. spielen diese Band.

Zu viele dieser Fans möchte ich auf Wacken nicht haben, weil das die spezielle Stimmung unter Metallern sehr sehr sehr stark zum negativen verändert.

Und ich möchte nicht zum 10.000 Mal erklären müssen was ich damit meine. Es ist schlichtweg Fakt, dass das Festivalfeeling besser ist, wenn die Gruppe der Leute etwas homogener ausfällt.

Hm...jetzt würde mich ja interessieren, wen du wie und warum als "Metaller" einstufst! :D

Und sry, ich weiß, du willst es nicht hören, aber Nein: Festival>feelings< -also Gefühle- sind keine Fakten, weile s nun mal immer subjektive Gefühle sind! ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hm...jetzt würde mich ja interessieren, wen du wie und warum als "Metaller" einstufst! :D

Und sry, ich weiß, du willst es nicht hören, aber Nein: Festival>feelings< -also Gefühle- sind keine Fakten, weile s nun mal immer subjektive Gefühle sind! ;)

Lass doch mal Chu in Ruhe ! *verteidig*

Wenn Dir langweilig ist, dann nimm meinen voll trven Lolly und lutsche ihn zu ende ! *Voll trven Lolly darreich*