Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 291 73,7%
  • No!

    Stimmen: 104 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Ich will ja nicht mosern, aber die oftmals primitive Art der Argumentation gegen einen R+ Auftritt in Wacken ist schon erstaunlich.....

Kein Heavy Metal
Die passen nicht nach Wacken, eher RAR o.Ä.
Können Ihre Single-Konzerttickets weit über 100 Euro verkaufen
Es kommen dann nur noch Prolls
Alle Anderen verkaufen ihr Ticket dann wieder
Nur noch Rammstein-Fans auf dem WOA
Die sind viel zu teuer, stattdessen mehr kleine Bands
usw, usw

Ich weiß nicht genau, was die betreffenden Personen damit bezwecken. Und ich weiß auch nicht, ob bei diesen Leuten die Zeit stehengeblieben ist.... ....................
Also von mir ein eindeutiges und klares JA zu Rammstein auf dem WOA!!!!!
Nightwish, Arch Enemy und jetzt noch Rammstein?!?! DAS WÄR`S!!!!!!

So, nun mal raus mit der Sprache, schlagt auf mich ein :D;):Puke:


Viel Text, aber im Großen und Ganzen vollkommen richtig. Außer das mit dem Texter für eine Nazi Band. Das ist halt totaler Kappes.
Die anderen Punkte: Wunderbar aufgezählt, auch Thema Personalisierung usw. Und "meckern meckern meckern" und die Größe und Stilvielfalt des WOA.
Wirklich, sehr gut beschrieben!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Viel Text, aber im Großen und Ganzen vollkommen richtig. Außer das mit dem Texter für eine Nazi Band. Das ist halt totaler Kappes.
Die anderen Punkte: Wunderbar aufgezählt, auch Thema Personalisierung usw. Und "meckern meckern meckern" und die Größe und Stilvielfalt des WOA.
Wirklich, sehr gut beschrieben!

Und was willst du uns jetzt damit sagen? :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Jedes scheiß Lady Gaga konzert kostet doppelt bis dreimal soviel!

Nein kostet es nicht, der Stehplatz kostet 70 - 90 Euro.

Ja, und es liefen viele Spacken und Proleten dort am Ring rum.... das lag aber nicht an Bands wie die oben genannten, sondern eher an solchen "Sachen" wie Cypress Hill usw.

Cypress Hill? Wie oft haben dich denn schon Leute im Cypress Hill Shirt angepöbelt?

Macht das doch z.B., wenn "der W" wieder bestätigt wird, der war schließlich lange Jahre Texter einer Nazi-Band! Oder sehe ich das falsch?

Siehst du!
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein

Ridcully

Member
4 Aug. 2003
48
1
53
Website besuchen
Finde es gut das Rammstein kommen und auch noch das Hurrican und Southside spielen, sollte die reinen Rammstein Fans ein wenig verteilen. Besonders da beide Festivals billiger sind als das Wacken.

Ich fand das Jahr wo wie Onkelz da waren auch sehr blöd weil es dort Fans gab die nichts mit normalen Metal Fans zu tun haben wollten.
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Finde es gut das Rammstein kommen und auch noch das Hurrican und Southside spielen, sollte die reinen Rammstein Fans ein wenig verteilen. Besonders da beide Festivals billiger sind als das Wacken.

Ich fand das Jahr wo wie Onkelz da waren auch sehr blöd weil es dort Fans gab die nichts mit normalen Metal Fans zu tun haben wollten.

Woran erkennt man denn "reine Rammstein-Fans"?

Jetzt bin ich mal gespannt.....

Pöbler, Schläger, Glatzen????????
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Die Onkelz waren keine Rechtsrockband?

Habe ich etwas verpasst?

"Du bist Skinhead, Du bist stolz, Du bist Skinhead, schrei`s heraus...."

Oder war das von Roy Black?! Verstehe ich gerade nicht.....

Nicht alle Skinheads sind auch rechte Idioten auch wenn bei vielen das Wort Skinhead mit Fascho, Rassist oder sonst irgend einem scheiss gleichgesetzt wird

Vielleicht hilft dir das ja weiter

http://www.youtube.com/watch?v=amX45qpxBGs
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com

Electric Eye

Newbie
22 Sep. 2012
20
0
46
Sundern
Wenn man die Onkelz als Rechtsrockband hinstellen möchte , was heute gar nichtmehr nötig ist, da es sie erstens gar nicht mehr gibt und sie sich zweitens eindeutig und klar genug von der (rechten)Skinheadszene und Rechtsradikalismus sowie nationalsozialistischem Gedankengut distanziert haben , gibt es doch ein par Textstellen aus den frühen Aufnahmen die sich dazu doch viel besser eignen.
Und das Skinhead nicht gleich Nazi ist sollte eigentlich jedem der sich ein bisschen damit auseinander gesetzt hat klar sein . Ich finde es echt Schade , dass die Nazi-Glatzen die sich als Skins bezeichnen die ganze Skin-Szene immer noch so sehr in Verruf bringen.

zu Rammstein:
Privat höre ich Rammstein eigentlich kaum , da mich die Musik nicht wirklich reizt. Allerdings begrüße ich es echt das sie nächstes Jahr kommen , da R+ live einfach immer eine grandiose Show auf die Beine stellen , die die Songs einfach so geil visuell repräsentiert , das diese mit einem guten Publikum zusammen , eine ganz andere Qualität erreichen. Was das "Rammstein-Fan Klischee" angeht , muss ich diesem eindeutig wiedersprechen. Auf dem Konzert wo ich war , hab ich ebenfalls nur nette Menschen kennen gelernt. Kla , ein par Idioten gibt es auch dort , aber solche störenden Fans sieht man z.B bei Manowar , sowie jeder größeren Band auch , das ist aber denke ich mal ein Nebeneffekt des Erfolgs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.