Bandankündigungen bei der W:O:A KickOff-Party – es bahnt sich etwas Großes an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Wenn es Rammstein wird bin ich enttäuscht. Ich find die jetzt nicht komplett schlecht, ein paar Lieder sind ganz ok aber wiegesagt bin kein großer Fan und für diese Band wäre die Ankündigung mMn übertrieben. Und ich will nicht wissen wie hoch dann die Schwarzmarktpreise sind^^.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich persönlich würde mich übermäßig über Rammstein freuen. Das wäre so ziemlich das Größte, was für mich ginge. Slayer, Maiden waren schon da, Metallica wäre auch supercool, aber Rammstein wäre fast nicht zu toppen. Höchstens noch von System of a Down oder so ... Und außerdem fehlen sie mir noch in meiner Sammlung. :)
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Wenn es Rammstein wird bin ich enttäuscht. Ich find die jetzt nicht komplett schlecht, ein paar Lieder sind ganz ok aber wiegesagt bin kein großer Fan und für diese Band wäre die Ankündigung mMn übertrieben. Und ich will nicht wissen wie hoch dann die Schwarzmarktpreise sind^^.

Ja gut, was das angeht, ginge es anderen mit anderen Bands wohl ähnlich. Allen kann es mit so einem Headliner auch nicht recht machen. Mir geht's mit vielen traditionelleren Bands so, dass ich zwar ein paar Songs ganz gut finde, aber ansonsten nicht so viel damit anfangen kann, ob das nun ACDC sind oder Black Sabbath... Aber ich kann dann natürlich verstehen, dass sich viele andere ein Loch in den Bauch freuen...
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Ich denke mal auch das es die Rammsteine sind :)
Feiern die im nächsten Jahr nicht ihr 20.?
Sie haben eigentlich schon überall gespielt - nur Wacken fehlt noch. Ich denke mal das werden sie sich auch nicht nehmen lassen....
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Weil?

Ich mein, es ist bei manchen Bands ja eher schwierig festzulegen, wie man die Band einordnet.

Aber ich kann beispielsweise nicht nachvollziehen, weswegen man sagt, Rammstein passt nicht nach Wacken, AC/DC hingegen schon. Warum sind Rammstein weniger Metal als AC/DC?

AC/DC sind Götter :o
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
eig isses offensichtlich...zitat hp: "it will be big, big, big!!! " 1. big, megdeth, 2. big slayer und 3. big der seinesgleichen sucht: metallica...anthrax sind ja schon bestätigt....die big 4
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
eig isses offensichtlich...zitat hp: "it will be big, big, big!!! " 1. big, megdeth, 2. big slayer und 3. big der seinesgleichen sucht: metallica...anthrax sind ja schon bestätigt....die big 4

Würde ich mir sogar alle außer Metallica von angucken:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Orga diese dämlichen "jetzt kommt was ganz dolles"-Ankündigungen nur macht, um sich hinteher mit Popcorn vor den Rechner zu setzen, um die aufkommenden Beiträge zu lesen. :o


Nur am Rande...
Damit man eine Band als Metal einordnen kann, kommt es nicht wirklich alleine darauf an, ob sie hart genug ist, damit man sie als solche bezeichnen kann. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
Dieses Jahr hat mir einer vom Nachbarcamp erzählt, dass Truppen wie Metallica, AC/DC, Disturbed u.a. nie auf das W:O:A kommen werden, weil da wohl die Plattenfirmen oder irgendwas nicht mitmacht (keine Ahnung, waren ein paar Jägermeister im Spiel ;) ).
Aber wäre da was dran, würde es wohl hier kaum solche Spekulationen geben.

Rammstein wäre doch garnicht so verkehrt. Zur Not gibts ja noch genügend andere Bühnen oder Dosenbier und Ravioli am Zelt :)
 
B

belline

Guest
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Orga diese dämlichen "jetzt kommt was ganz dolles"-Ankündigungen nur macht, um sich hinteher mit Popcorn vor den Rechner zu setzen, um die aufkommenden Beiträge zu lesen. :o

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die genau das machen & dabei noch jede Menge Spaß haben... ;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ICh würd mich echt überwas "GROßES" freuen aber....meine erwartung sind nach den mega ankündigungen vom leztzen ja nicht sooo groß o_O :mad:
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
Dieses Jahr hat mir einer vom Nachbarcamp erzählt, dass Truppen wie Metallica, AC/DC, Disturbed u.a. nie auf das W:O:A kommen werden, weil da wohl die Plattenfirmen oder irgendwas nicht mitmacht (keine Ahnung, waren ein paar Jägermeister im Spiel ;) ).
Aber wäre da was dran, würde es wohl hier kaum solche Spekulationen geben.

Rammstein wäre doch garnicht so verkehrt. Zur Not gibts ja noch genügend andere Bühnen oder Dosenbier und Ravioli am Zelt :)

http://www.derwesten.de/kultur/grue...a-auftritt-bei-wacken-open-air-id6937618.html