meatl biebel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Das glaube ich nicht - Israel ist die stärkste Volkswirtschaft des mittleren Ostens. Und wenn man bedenkt das die USA knapp 140 Milliarden US-Dollar ausgeben sind das Peanuts. ^^ Man muss es aber auf das BIP Rechnen und da hat Israel die größten Ausgaben.

ok, wenn man es auf das bip rechnet und es im verhältnis sieht stimmt das natürlich. unterstützt von außerhalb werden sie aber trotzdem.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
http://www.youtube.com/watch?v=qmodVun16Q4

und wegen dem video gibt es zur zeit heftige ausschreitungen in vielen moslemischen ländern. und dafür wurde u.a. der amerikanische botschafter in lybien getötet, seine leiche geschändet und durch die straßen gezogen (was nebenbei ein kriegsgrund ist). naja, sind wohl auch nur wieder " ein paar mitglieder" dieser tollen und liebe verbreitenden religion, die da aus der art schlagen.:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
http://www.youtube.com/watch?v=qmodVun16Q4

und wegen dem video gibt es zur zeit heftige ausschreitungen in vielen moslemischen ländern. und dafür wurde u.a. der amerikanische botschafter in lybien getötet, seine leiche geschändet und durch die straßen gezogen (was nebenbei ein kriegsgrund ist). naja, sind wohl auch nur wieder " ein paar mitglieder" dieser tollen und liebe verbreitenden religion, die da aus der art schlagen.:rolleyes:

Es ist die Religion des Friedens!
Wer was anderes sagt, wird abgeschlachtet! :mad:

Religion des Friedens!
...DES FRIEDENS!!!
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Es ist die Religion des Friedens!
Wer was anderes sagt, wird abgeschlachtet! :mad:

Religion des Friedens!
...DES FRIEDENS!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wenn einer von denen so ein abfälliges video über das christentum machen würde, dann wäre die heftigste reaktion hier darauf wahrscheinlich ein kopfschütteln.
nur das es in diesem fall jetzt nicht abfällig ist, sondern nur die wahrheit. und die aktuellen nachrichten bestätigen es....mal wieder
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wenn einer von denen so ein abfälliges video über das christentum machen würde, dann wäre die heftigste reaktion hier darauf wahrscheinlich ein kopfschütteln.
nur das es in diesem fall jetzt nicht abfällig ist, sondern nur die wahrheit. und die aktuellen nachrichten bestätigen es....mal wieder

Ach, gerade eben hat mir ein Moslem erklärt, wir würden ja die Realität leugnen...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ach, gerade eben hat mir ein Moslem erklärt, wir würden ja die Realität leugnen...

Meine Fresse, vor noch 400 Jahren wärst du in Europa auch ans Kreuz genagelt worden. Das Problem ist das die Aufklärung usw alles HIER stattgefunden hat. Für die sind glaube und Staat eng verbunden und prägen ihr Weltbild - sprich beleidige Ihre Religion dann beleidigst du sie selbst. Wenn du dann ganze Völker beleidigst musst du dich nicht über heftige Reaktionen wundern.

Was hier niemand in Europa rafft ist das man es einfach mal gut sein lassen muss, wir sind in diesem Punkt Religion eben aufgeklärter und weiter entwickelt und Meinungsfreiheit wird hier großgeschrieben. In den meisten islamischen Staaten gelten andere Regeln.

Und der Westen hat es doch irgendwo verdient - ewige Intervention in Afghanistan, 1. und 2. Goldkrieg, ewiger Krieg in Palestina, Intervention in Lybien und Operation Neptune’s Spear bei der Bin Laden auf Pakistanischem Boden getötet wurde ohne Genehmigung der dort ansässigen Regierung oder eben ewige Einsätze auf Pakistanischem Boden von Afghanistan aus.

Man nimmt sich das Recht raus das Weltgeschehen zu BESTIMMEN und nun bekommt man eben die Quittung. Ob es nun aus religiösen Gründen geschieht oder nicht, es wäre so oder so passiert. Die Religion ist doch nur der Aufhänger, die Spitze des Eisbergs, die Kische auf der Sahne aber das begreift niemand.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Selbst wenn es da eine Aufklärung geben würde, die sind schon so in Ihre werte vertieft, da bringt nichts mehr was
und mein Vater war 3 in Afganistan insgesamt mehr als 1 Jahr und wenn die da nicht aufbau hilfe leisten würden, und versuchen den Leuten zu helfen, würde das Land nurnoch aus Völkermord Opium Produktion und Planung dem rest der Welt deren Gedankengut aufzuzwingen bestehen
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Selbst wenn es da eine Aufklärung geben würde, die sind schon so in Ihre werte vertieft, da bringt nichts mehr was
und mein Vater war 3 in Afganistan insgesamt mehr als 1 Jahr und wenn die da nicht aufbau hilfe leisten würden, und versuchen den Leuten zu helfen, würde das Land nurnoch aus Völkermord Opium Produktion und Planung dem rest der Welt deren Gedankengut aufzuzwingen bestehen

Das Land wird auch seit mehr als 30 Jahren daherhaft unterdrückt -.-

Außerdem ist der Opiumanbau gerade unter dem Schutz der Staatengemeinde wieder aufgeblüht. Klar war das Regime der Taliban nicht in Ordnung. Aber wenigstens gab es Schulen es gab Infrastruktur und der Opiumanbau war verboten unter Androhung der Todesstrafe. Das der Drogenanbau unter den Taliban stattfand ist eine klassische Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das Land wird auch seit mehr als 30 Jahren daherhaft unterdrückt -.-

Außerdem ist der Opiumanbau gerade unter dem Schutz der Staatengemeinde wieder aufgeblüht. Klar war das Regime der Taliban nicht in Ordnung. Aber wenigstens gab es Schulen es gab Infrastruktur und der Opiumanbau war verboten unter Androhung der Todesstrafe. Das der Drogenanbau unter den Taliban stattfand ist eine klassische Fehlinformation.

Ich sagte nicht, das der weg der eingeschlagen wurde der richtige war, aber nun kommt man da auch nicht so einfach wieder weg.
man hat so zu sagen die Büchse der Pandora geöffnet und nun wo die 4 reiter fast draussen sind (Hunger, Leid, Pestilenz und Tot) is man in einer zwickmühle...
diese diskussion hab ich letztens mit einer guten Freundin von mir auch gehabt, sie steht auch eindeutig auf der anderen Seite.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich sagte nicht, das der weg der eingeschlagen wurde der richtige war, aber nun kommt man da auch nicht so einfach wieder weg.
man hat so zu sagen die Büchse der Pandora geöffnet und nun wo die 4 reiter fast draussen sind (Hunger, Leid, Pestilenz und Tot) is man in einer zwickmühle...
diese diskussion hab ich letztens mit einer guten Freundin von mir auch gehabt, sie steht auch eindeutig auf der anderen Seite.

Das hat nichts mit einer Seite zutun. Ich weiss das wir aus Afghanistan nichtmehr rauskommen, ich sage auch das ein Abzug der Kampftruppen falsch ist. Das Problem ist aber das man erst gar nicht hätte reingehen dürfen... Was anderes sage ich ja gar nicht. Damit hat man das Land nochmehr ins Unglück gestürzt.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Das hat nichts mit einer Seite zutun. Ich weiss das wir aus Afghanistan nichtmehr rauskommen, ich sage auch das ein Abzug der Kampftruppen falsch ist. Das Problem ist aber das man erst gar nicht hätte reingehen dürfen... Was anderes sage ich ja gar nicht. Damit hat man das Land nochmehr ins Unglück gestürzt.

Da bleibt nur : 'was passiert ist ist passiert' ja es ist ein fehler gewesen aber den muss man jetzt mit aller macht beheben, und die regierung da soweit stabilisieren, das sie auch Ohne weitere Hilfen von ausssen agieren können.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Da bleibt nur : 'was passiert ist ist passiert' ja es ist ein fehler gewesen aber den muss man jetzt mit aller macht beheben, und die regierung da soweit stabilisieren, das sie auch Ohne weitere Hilfen von ausssen agieren können.

Das wird die Karsai Regierung nie können weil er eh nur eine eingesetze Marionette des Westens ist. In Afghanistan werden riesige Rohstoff und vorallem Ölmengen vermutet warum glaubst du wohl wurde in Afghanistan "interveniert"? Weil die Taliban sonst die Kontrolle darüber gehabt hätten und das war unerwünscht...