Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Ahh, Du auch :)

Heftiger Fall von 1976 :eek:

Die Sendung ist bei mir Pflicht! ;)
Japp, war auch ganz erschüttert, obwohl es ein gutes Ende dabei gab. Das ist ja selten.

Und die kleine Jessica....:(

Und nun der Fall von Kindesmissbrauch. Entsetzlich!:mad:
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Gucken wir auch, wenn es geht.

Boah, der Kinderschänder :mad:, da kannste echt zur Lynchjustiz gfreifen. Hoffentlich kriegen sie das Schwein :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Gucken wir auch, wenn es geht.

Boah, der Kinderschänder :mad:, da kannste echt zur Lynchjustiz gfreifen. Hoffentlich kriegen sie das Schwein :mad:
Das hoffe ich auch! :mad:

Der Fall eben mit der Entführung ist auch ganz schön heftig. Der Mann hat sich das Leben genommen, weil er nicht damit fertig geworden ist. Ob die den noch kriegen?

 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich hatte denFall durchaus in Erinnerung, aber überhaupt nicht mehr auf dem Zettel, dass der Mann sich das Leben genommen hat. Echt heftig :(

Wozu Menschen immer wieder fähig sind..., man mag es nicht glauben.

Man kann nur hoffen, dass sie ihn finden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Was ist das denn für ein Arschloch der die alte Frau verprügelt hat???:confused::mad:
Was für ein Wichser!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Mutiger Bengel *lob*

Wenn doch mehr Leute mal Rückgrat zeigen würden...
Wer weiß wie der noch auf die Frau eingeschlagen hätte, wenn der nicht dazwischen wäre...:rolleyes:
Heidanei, was ham wir bloß für eine Welt? Soviele Vollspasten!:mad:
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Und auf 1 Vollspasten kommen 50, die weggucken, das ärgert mich am meisten. Telefonieren oder Hilfe holen kann mindestens jeder !