Becks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jo..genau...hat man(n) ja auch immer dabei.....sein mobiles Chemielabor ;):D

ist zwar nicht professionell, aber man macht einfach eine bierverkostung.
man besorgt sich 1 oder 2 light-biere, am besten auch becks light. das ist angeblich nur für den export bestimmt (US). soll angeblich 3,8 umdrehungen haben.
dann besorgt man sich normales becks und testet dann

becks aus dem supermarkt
becks aus der WOA zapfanlage
becks-light
und nochmal normales becks mit 10 oder 20 % wasser gemischt.

wenn man das am anfang des tages macht, wenn man noch nicht lattenstramm ist, sollten die geschmacksnerven dabei irgendwas herausfinden.
(und man hat nach dem frühstück was zu tun)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
ist zwar nicht professionell, aber man macht einfach eine bierverkostung.
man besorgt sich 1 oder 2 light-biere, am besten auch becks light. das ist angeblich nur für den export bestimmt (US). soll angeblich 3,8 umdrehungen haben.
dann besorgt man sich normales becks und testet dann

becks aus dem supermarkt
becks aus der WOA zapfanlage
becks-light
und nochmal normales becks mit 10 oder 20 % wasser gemischt.

wenn man das am anfang des tages macht, wenn man noch nicht lattenstramm ist, sollten die geschmacksnerven dabei irgendwas herausfinden.
(und man hat nach dem frühstück was zu tun)

In UK gibt es Becks Vier mit...4%, welch Überraschung.
Und wenn ich jetzt mal geschmacklich drüber nachdenke....könnte hinkommen :)
 

Methylorange

Newbie
9 Aug. 2012
11
0
46
Ich werf hier nochmal ein 2006 war es doch noch Hasseröder was auf dem WOA ausgeschenkt wurde, wenn ich mich recht erinnere. Das hat mir persönlich auch besser geschmeckt als das Becks und laut irgendeiner Liste am Anfang des threats haben die ja auch mehr Absatz als Becks...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
(und man hat nach dem frühstück was zu tun)

Ich dachte das macht man als Frühstück??
Und dachte immer Becks Gold wäre die light version, schmeckt zumindest so, würde ich als referenz nehmen zwischen ner echten Becks Dose, einer W:O:A Becks Dose und dann noch nen 'frisches' Infield Bier...
Auf der anderen hand, kann man daran eh nix ändern, gestern aufm Firmenfest den selber ärger mit Brinkhoffs gehabt.
liegt also denke ich ma wirklich am Zapfen, net am Bier.
Und wie schon oft gesagt, mir schmeckt Becks auch 'Privat' ganz gut, auch wenn ich hier im Westen eher anderes Bier trinke aber kann auf jedenfall schlimmer kommen:o
 

Odenswrist

Newbie
9 Jan. 2009
25
0
46
Stellen wir uns nur mal vor, es gäbe da Oettinger :eek::Puke:

Dann würden alle Ötti trinken...

Die ausländischen Metalfreunde sollten doch ein Mindestmaß an deutscher Braukunst erleben.. Da kann man doch auch mal nen ordentliches Bier ausschenken.. Kann die Erfahrungen hier nur bestätigen. Das Becks aus der Anlage schmeckt einfach nach Arsch.. Natürlich trinke ich es, aber nur weil nichts anderes da ist.
Ich sage es ungern, aber mir schmeckte sogar das Öttinger aus Kalles Ötti Schenke (Name von der Redaktion nicht anders in Erinnerung) viel besser, als das Becks im Infield.