Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wobei man sowas doch auch sticken lassen könnte. ;)
Oder n Aufdruck auf n dickes Stück Stoff machen lassen.
Klar, wird dann aufwendig. Dann haste aber n einzigartigen Backpatch.

Man kann ja auch von nem T-Shirt ausschneiden, wenn man will ;)
kann ich ja vllt auch irgendwann mal austauschen, wenn ich mir irgendwann mal die Zeit genommen hab oder so ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich brauch für meine Kutte noch ganz dringend einen Virgin Steele Patch. :D
Hatte aber auch eventuell überlegt mir so eine ganz kleine Damenkutte zu basteln, so als 2. Kutte. :D

Mal guckn...:rolleyes:
 
10 Juni 2012
5
0
46
Nrw, Kreis Steinfurt
Nabend,

ich wollte mir auch mal ne Kutte zusammen basteln und würde gerne wissen ob ich mir eine Jeansjacke kaufen soll und die Ärmel abschneiden soll, oder ob ich mir gleich eine Jeansweste holen soll. Könnte mir jemand sagen wo ich relativ günstig eine Jeansjacke bzw. Jeansweste her bekomme ?
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ob Jacke oder Weste ist im Endeffekt total egal. Ich hatte damals Glück und fand eine günstige Jeansjacke im Angebot bei Karstadt. Wenn es von Zeit zu Zeit immer mal solche Angebotsmärkte gibt, ist das eine gute Anlaufstelle. Ansonsten hilft das Internet Otto.de oder irgendein anderer Onlineversand handel.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Nabend,

ich wollte mir auch mal ne Kutte zusammen basteln und würde gerne wissen ob ich mir eine Jeansjacke kaufen soll und die Ärmel abschneiden soll, oder ob ich mir gleich eine Jeansweste holen soll. Könnte mir jemand sagen wo ich relativ günstig eine Jeansjacke bzw. Jeansweste her bekomme ?

Das kommt drauf an was Du willst...ich hab ne Levi's Jacke genommen,die Ärmel ab und denn Rest von ca 1 cm ausgefranst...wenn Du saubere Ärmelansätze willst,nimm ne Weste...beides kriegt man auf Flomärkten recht günstig und vor allem jused weil neu ist scheiße.