OVERKILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OVERKILL jedes Jahr in Wacken

  • DEFINITIV

    Stimmen: 46 79,3%
  • NO

    Stimmen: 12 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    58

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Ja, wäre geil wenn die nochmal kommen, da einige (inkl. mir) die bestimmt wegen dem Sturm dieses Jahr nicht sehen konnten
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Kommen die nicht eh jedes Jahr?? :D
aber mir gings auch so, nach Kamelot war ich so nass, das ich ersma 2h im Schlafsack aufwärmen musste und sie verpasst habe, aber hab die dieses jahr schon gesehn, also kein Beinbruch... aber war lustig :D
bei Fuck you, haben sich einige geweigert (oder es net gerafft) den mittelfinger zu zeigen, da meinte 'Blitz' nur : ' You little Pussys, when was the last time you get your ass kicked by an old man' xD
von mir aus dürfen die gerne nochma kommen und versuchen den leuten in den Arsch zu treten^^
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
dafür - hab sie dies jahr aufgrund der leicht erhöhten luftfeuchte von überall wieder nicht gesehn :( (also selbst der frisch imprägnierte bw-nässeschutz war komplett durch)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die koennen sowieso gerne jedes Jahr kommen, eine der wenigen Bands wo mich das kein bischen stoeren wuerde. Overkill gehen immer und enttaeuschen nie!