Full Metal Bag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
hiess das ding dies Jahr eigeneltich "frei.wild-Beutel" ?:confused:

wieso hattest du mehr als diese schweissbänder da drin??
den Regenponcho, hab ich lieber gegen ein stabileren bei einem merch stand getauscht, der hat mich zwar 6€ gekostet, aber der wird mich auch zukünftig vor regen schützen :eek:

was smi und rock am ring angeht: das es da warsteiner is, liegt daran, das es nunmal ein regionales bier is.
finde becks nicht schlecht, ansonsten könnten sie ja Astra verkaufen, dann wirds evtl auch ma billiger :)
 

Sinclair

Newbie
4 März 2012
23
0
46
Ich habe meinen Beutel garnicht erst angenommen. Hatte vorher bei nem Kumpel reingeschaut und war doch recht entäuscht vom Inhalt.

Gibt es keine Umfrage was der Besucher gerne drin haben möchte?

Wenn nicht fände ich das als eine sinnvolle Verbesserung
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich habe meinen Beutel garnicht erst angenommen. Hatte vorher bei nem Kumpel reingeschaut und war doch recht entäuscht vom Inhalt.

Gibt es keine Umfrage was der Besucher gerne drin haben möchte?

Wenn nicht fände ich das als eine sinnvolle Verbesserung

könnte aber sehr teuer werden.
Ich finde, man sollte mal schauen, was in den letzten 5-6 Jahren drin war, da war eigentlich immer was schönes und nützliches drin und wenn man bedenkt das das ja eigentlich alles gratis ist :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Muss ja keine freie Umfrage sein. Reicht ja, wenn man eine Liste mit "möglichem Inhalt" sein.

Basics wie Poncho, Ohrstöpsel und Kondom finde ich gut.

Die Wacken Sticket etc. finde ich auch gut. Reicht mir an Merch, brauche ich nichts kaufen gehen. Den Wimpel von diesem Jahr finde ich super. Die Car Flag von 2006 hängt hier auch immernoch im Büro.

Und der Beutel selber ist super für Dusche und Freibad auf dem Wacken.

smi
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Muss ja keine freie Umfrage sein. Reicht ja, wenn man eine Liste mit "möglichem Inhalt" sein.

Basics wie Poncho, Ohrstöpsel und Kondom finde ich gut.

Die Wacken Sticket etc. finde ich auch gut. Reicht mir an Merch, brauche ich nichts kaufen gehen. Den Wimpel von diesem Jahr finde ich super. Die Car Flag von 2006 hängt hier auch immernoch im Büro.

Und der Beutel selber ist super für Dusche und Freibad auf dem Wacken.

smi

/sign
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Ausserdem wäre eine Liste mit der Running order gut - vielleicht auch in klein und einlaminiert damits dauerhaft ist und immer dabei und auf die andere Seite ein Plan vom Platz
MfG Schlechdee

Also zumindest hätte ich gerne so eine running-order; auch wenn ich mir ne eigene zusammengestellt hatte - aber so hätte man evtl. die neuesten Änderungen auf'm Schirm gehabt.
*hihi* so mussten wir am Samstag immer rumlaufen und vor uns hersagen: AmonAmarth haben getauscht - AmonAmarth haben getauscht - AmonAmarth haben getauscht :KO:

Achso und den Kuli aus dem Beutel liiiiiiiiiebe ich!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also zumindest hätte ich gerne so eine running-order; auch wenn ich mir ne eigene zusammengestellt hatte - aber so hätte man evtl. die neuesten Änderungen auf'm Schirm gehabt.
*hihi* so mussten wir am Samstag immer rumlaufen und vor uns hersagen: AmonAmarth haben getauscht - AmonAmarth haben getauscht - AmonAmarth haben getauscht :KO:

Achso und den Kuli aus dem Beutel liiiiiiiiiebe ich!!
Im FMB war doch ein Programmheft drin - und das beinhaltet sowohl die Running Order, als auch die Geländekarten.

Aber das Amon Amarth und Scopions die Slots getauscht hatten kam viel zu kurzfristig. Die Dinger müssen ja schließlich auch gedruckt und die die Beutel gepackt werden.
 

dexter_89

Newbie
26 Aug. 2012
14
0
46
34
Wiesmoor / Ostfriesland
www.lastfm.de
Im FMB war doch ein Programmheft drin - und das beinhaltet sowohl die Running Order, als auch die Geländekarten.

Das Programmheft ist nicht im FMB selbst, das "musst" du noch für 1,- € kaufen. Dort steht allerdings tatsächlich alles mögliche an Running Order, Plänen, etc. drin. Sogar der ganze Kram, der auf dem Metalmarkt stattfindet, ist da drin vermerkt.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Im FMB war doch ein Programmheft drin - und das beinhaltet sowohl die Running Order, als auch die Geländekarten.

Aber das Amon Amarth und Scopions die Slots getauscht hatten kam viel zu kurzfristig. Die Dinger müssen ja schließlich auch gedruckt und die die Beutel gepackt werden.

ner ne ne....ein Programheft ist da nicht drin....;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
In meinem war ein Programmheft drin. :o
Das ist mir zwar erst aufgefallen als ich schon längst wieder zu Hause war (hatte den FMB ohne reinzuschauen direkt ins Auto gepackt), aber immerhin. :D
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Ja stimmt schon, dass der Druck früher rausgeht als wohl die letzten und aktuellsten Änderungen im Heft erscheinen könnten.

Äh, aber wir haben ein Programmheft gekauft, weil KEINS (!) im Bag war.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hab ich später auch noch. ;)
Laut "Packliste" sollte ja keins drin sein, und ich hab ja clevererweise auch garnicht in den Bag reingeschaut. :p

du bis aber auch der erste, von dem ich überhaupt höre, das er ein Programmheft im Bag hatte... die von der bändchenausgabe hatten wohl ne schwäche für dich :D