Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Nun macht der Ex-Onkelz Gitarrist "Gonzo" mit Frei.Wild rum.

*Kopfschüttel* Man kann sich auch selbst weg werfen :D
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
Nun macht der Ex-Onkelz Gitarrist "Gonzo" mit Frei.Wild rum.

*Kopfschüttel* Man kann sich auch selbst weg werfen :D

jo, traurig! Man kann sich auch prostituieren, auf die Idee ist nicht mal der geldgeile Stephan W Weidner gekommen und das muss was heißen...

wobei FREI.W wäre schon n schön stumpfer Name für die Tour xD
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
wie schon erwähnt , wenn sie spielen , werden trotzdem fast alle da sein und feiern !!!

das is wie mit den scorpions... ich hab im vorfeld gesagt ich seh sie mir nicht an, und ich steh dann auch dazu!
ich hab mir Schandmaul angesehn, und als es anfing zu regnen bin ich zum unterstellen auf den Metalmarkt
 

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Nein Nein Nein ist für eine Ablehnung viel zu untertrieben.
Die Band soll in ihrem Südtirol eingesperrt bleiben.
Word!

Aber da sie eh kommen, hoffe ich auf Surprise Act wie Edguy dieses Jahr.
Erst wenige Tage vor dem Festival bestätigen und dann als letzte Mainstage-Band des Festivals.

Dann könnte man auch mal feststellen, wie viele Leute die Band tatsächlich sehen wollen..
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Word!

Aber da sie eh kommen, hoffe ich auf Surprise Act wie Edguy dieses Jahr.
Erst wenige Tage vor dem Festival bestätigen und dann als letzte Mainstage-Band des Festivals.

Dann könnte man auch mal feststellen, wie viele Leute die Band tatsächlich sehen wollen..

die sind netma lückenfüller!
lieber lauf ich ne halbe stunde zum zelt zurück und wieder hin um den act danach zu sehn, als das ich mir das antue, aber die werden sicher net als suprise act spielen...
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
die sollten eine umfrage starten, wer auf jedenfall nicht spielen soll
aber gespannt darf man sein, wie viele leute dann da vor der bühne stehn

Wäre sicherlich interessant.
Aber hey, das Forum hier ist halt schon voll "seriös" und "repräsentativ", wenn hier wochenlang GEGEN Frei.Wild gehetzt wird und dann beim Gig (bei den letzten drei Wacken Shows) die ganze Masse abgeht wie Sau. Tja.. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.