Anreise für 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
für 10 € /Tag stell ich meinen "Garten" zum Campen zur Verfügung!! :D:D

mh nen attraktives Angebot,
aber wie is das wenn es regnet oder gewittert, darf man dann ins haus?
wenn nicht, ist offenes Feuer erlaubt??
loch buddeln darf man ja
und untermieter??
muss man die mit angeben wenn aufeinmal ein weiterer im Zelt pennt, und kostet dann 15€/tag??
achja, und wenn die Hamster gerillt und gegessen sind, hat man dann zugriff auf die spinne??:confused::confused::confused:
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Stelle meinen auch zur verfügung!
5€ am Tag :D
Schlechte Wohngegen wo iwelche Leute nur am Schreien sind und ihre blöde "Musik" anhaben :Puke:
Ich dürft nichts, hört jeden morgen von mir ihr seid Scheisse, dürft natürlich kein Zelt aufbauen, keine möglichkeit zu Duschen, könnt meine Schuhe Putzen, offenes Feuer ist natürlich ausdrücklich nicht erlaubt:D

Achja, Ihr habt nur 1,5 Stunden mit dem Auto hin ohne Stau Garantie!
Zu fuß könnte es etwas länger dauern. :D

Gartenarbeit erlaubt^^
 

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
Mein Garten ist nur ne Wiese und meine Spinne lebt mit in meiner Wohnung, bzw. in ihrem Terrarium ^^

welche Pflanzen sehen aus wie Spinnen??? :-D

Ich glaub die heißen Wasserlilien.
Aus den Pflanzen wachsen neue Wurzeln, an den hängen dann neue Triebe.
Farbe ist grün/weiß.
Und sehen irgendwie aus wie Spinnenbeine.:cool:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Stelle meinen auch zur verfügung!
5€ am Tag :D
Schlechte Wohngegen wo iwelche Leute nur am Schreien sind und ihre blöde "Musik" anhaben :Puke:
Ich dürft nichts, hört jeden morgen von mir ihr seid Scheisse, dürft natürlich kein Zelt aufbauen, keine möglichkeit zu Duschen, könnt meine Schuhe Putzen, offenes Feuer ist natürlich ausdrücklich nicht erlaubt:D

Achja, Ihr habt nur 1,5 Stunden mit dem Auto hin ohne Stau Garantie!
Zu fuß könnte es etwas länger dauern. :D

Gartenarbeit erlaubt^^

mh wenn wir nur am Morgen hören, das wir scheisse sind,ich weiss net, das befriedigt meine bedürfnisse net ganz.
und schreiende leute und musik, das is ja absolut net das was ich suche.. aber man spart 5 euro.. ich denk drüber nach, und schick dir ne warme kotstulle
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
mh nen attraktives Angebot,
aber wie is das wenn es regnet oder gewittert, darf man dann ins haus?
wenn nicht, ist offenes Feuer erlaubt??
loch buddeln darf man ja
und untermieter??
muss man die mit angeben wenn aufeinmal ein weiterer im Zelt pennt, und kostet dann 15€/tag??
achja, und wenn die Hamster gerillt und gegessen sind, hat man dann zugriff auf die spinne??:confused::confused::confused:

nun ja, so weit ich weiss sind Zelte wasserdicht ^^ bei Gewitter stelle ich natürlich meinen Schuppen zur Verfügung
Preis gilt pro Person/Tag
offenes Feuer geht klar, so lange es eine Höhe von 1m nicht überschreitet

und was meine Lotta angeht, da vergreift sich niemand dran!!! Tiere mit Namen werden nicht gegessen!! :p
Aber vielleicht kann man ja auch Schweine dazu bringen im Laufrad zu rennen an denen ist mehr dran! :D
 

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
65
0
51
Hamburg
offenes Feuer geht klar, so lange es eine Höhe von 1m nicht überschreitet

Der Scheiterhaufen an sich, oder die spätere Flammenhöhe? Brennmaterial egal? :D

Ach übrigens; wann geht es denn mit den ersten Warm-Up-Acts los?
Und dann bitte so laut, dass ich hier in Hamburg auch was davon habe! :cool:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
und was meine Lotta angeht, da vergreift sich niemand dran!!! Tiere mit Namen werden nicht gegessen!! :p

Wenn man Tiere nicht Essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?? o_O
und weisst du, ob die hühnerbrust die bei mir im kühlschrank liegt nicht auch von den eltern getauft wurde?
deshalb hab ich das mit der namensgebung zur not übersehn^^
Und wenn du mir Schweine im Laufrad beschaffen kannst, kann ich ja nen Stromgenerator einsparen und bau mir ne Spule dann kann man non Stop fast ein jahr lang warm up party machen, dann nehm ich aber eintritt, preis pro tag und Person, Menschen gibts die sind im früheren leben ma Geier gewesen :p