Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Genau daran sieht man doch das Frei.Wild die richtigen Fans hat. Denn die Texte von Frei.Wild sind nicht auf dem ersten Blick ersichtlich. Man muss schon genauer hinschauen um die Botschaft zu verstehen, wie es sonst bei vielen Bands nicht mehr der Fall ist. Da wird einem alles vorgekaut ohne das man sich selbst Gedanken drum machen muss. Das erfordert halt ein bisschen mehr Grips und dafür sind viele wohl nicht mehr in der Lage.
Deswegen mag ich auch Samsas Traum so. Aber selbst dem Alex hat man vorgeworfen nationalsozialistisches Liedgut zu produzieren :rolleyes:
Geht halt ziemlich schnell und ist so schön einfach.
"bäääh versteh ich nicht :confused:, was ne Kack-Band, Oh guck da sagt einer die sind Nazis, gleich mal mit auf den Zug springen"


Man kann auch scheiße schön reden :rolleyes:
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Du Spiegelst genau das wieder, was die meisten über "euch" Frei.Wild "Fans" denken...

Aber diesmal hast du mal keins der Worte "Nazis" "deutsch" "Musik" benutzt :D
Du bist ja nen richtiger Witzbold. Selbst kleine Kinder haben mehr Niveau als du
Hast grad Freigang oder gibs im Knast mittlerweile Internet?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Genau daran sieht man doch das Frei.Wild die richtigen Fans hat. Denn die Texte von Frei.Wild sind nicht auf dem ersten Blick ersichtlich. Man muss schon genauer hinschauen um die Botschaft zu verstehen, wie es sonst bei vielen Bands nicht mehr der Fall ist. Da wird einem alles vorgekaut ohne das man sich selbst Gedanken drum machen muss. Das erfordert halt ein bisschen mehr Grips und dafür sind viele wohl nicht mehr in der Lage.
Deswegen mag ich auch Samsas Traum so. Aber selbst dem Alex hat man vorgeworfen nationalsozialistisches Liedgut zu produzieren :rolleyes:
Geht halt ziemlich schnell und ist so schön einfach.
"bäääh versteh ich nicht :confused:, was ne Kack-Band, Oh guck da sagt einer die sind Nazis, gleich mal mit auf den Zug springen"

Na dann hau mal raus und erleuchte uns unwissenden! Zeig uns die großen Weisheiten und tiefgreifenen Metaphern in den Frei.Wild Texten!
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Vorab gratuliere ich dir zu deiner Gabe, einem Beitrag voller objektiver Argumente, belegt mit Fakten, einen derartigen subjektiven Müll entgegenzustellen.
Meine Güte, wenn dein Horizont leider nicht so weit hinausreicht, kann ich dir den Kern unserer Gedankengänge (hier schließe ich mich den Argumenten von Hirnschlacht, stroem und Fahrradjoe an) nochmal kurz wiedergeben.

Entgegen deiner Aussagen von der Bewertung von Musik:

handelt es sich zumindenst hier in der frei.wild Diskussion eher um die Tatsache, dass zumindenst ich die Band aufgrund ihres POLITISCHEN HINTERGRUNDES, nicht wegen meines eigenen, individuellen Musikgeschmackes, total ablehne.
Les dir die Beiträge meiner Vorposter durch und du wirst vielleicht darauf kommen, warum frei.wild hier so abgelehnt wird.

Entgegen deinem, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, geistigen Abfall den du da oben produziert hast, lehne ich frei.wild ab, schlicht und einfach aufgrund der rechten Gesinnung!
Da ist mir der "Sinneswandel"(Der ja auch erst nach Druck von Außen entstand) des P. Burger total egal.

Entgegen dir sind wir aber tolerant genug, die Geschmäcke anderer zu respektieren.

Das ist ja das Tolle an Wacken, es befindet sich, trotz der darauf bezogenen fallenden Tendenz der letzten Jahre, ein breites Spektrum im Bereich des Metal im Wacken.
Jeder mag seine eigene Musik, wenn ich etwas nicht mag, hör ich nicht hin.

Aber Politik, das ist was anderes.


Frei.Wild sind nicht recht und damit hats sich! Ich bzw.wir regen uns über euer Schreiben nich mehr auf, nervig sowas......!
 

nicbam

Newbie
10 Aug. 2012
13
0
46
Frei.Wild sind nicht recht und damit hats sich! Ich bzw.wir regen uns über euer Schreiben nich mehr auf, nervig sowas......!

Mit eineme Frei.Wild Fan im Internet zu diskutieren ist wie Schach gegen ne Taube zu spielen.
Egal, wieviel Mühe und Überlegungen du in deine Züge investierst, irgendwann läuft die Taube eh übers Schachbrett und kackt alles voll.
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Na dann hau mal raus und erleuchte uns unwissenden! Zeig uns die großen Weisheiten und tiefgreifenen Metaphern in den Frei.Wild Texten!

Frei Wild - ich bin voll
http://www.lyricsmania.com/voll_lyrics_freiwild.html

Ich mach es kurz nach Mitternacht
Ich frag mich bloß was hab ich mir nur gedacht?
Mich jeden Tag so zu betrinken - Ich bin Voll!

Alle weisen sagen lass das sein
Doch ich musste ja wie immer schlauer sein
Ich will jetzt nach Hause, mein Körper braucht ne Pause

Ich bin Voll!
Ich bin Voll!
Ich bin Voll!
Ich bin Voll...

Meine Sinne verschwinden, ohmann, wie ist das toll!

Mir ist schlecht!
Mir ist schlecht!
Mir ist schlecht!
Mir ist schlecht...

Hätt ich auf Mutti gehört, denn die hat immer Recht!

Homba!

Ich will jetzt mit dir nach hause gehn
Schau in die Strassenspiegel jetzt ist alles zu spät
kotze langsam vor mich hin
Ich glaub ich bin...

Ich hab alles drunter und drüber gesoffen
Krieg bestimmt nichts mehr runter in den nächsten 2 Wochen
Ich steh ganz Leise
Ohmann!
Ich fühl mich Scheisse!

Ich bin Voll!
Ich bin Voll!
Ich bin Voll!
Ich bin Voll...

Meine Sinne verschwinden, ohmann, wie ist das toll!

Mir ist schlecht!
Mir ist schlecht!
Mir ist schlecht!
Mir ist schlecht...

Hätt ich auf Mutti gehört, denn die hat immer Recht!
[2x]

Ja immer Recht !

Da muss man zwischen den Zeilen lesen und noch selber nachdenken!
 

Dohmy

Newbie
7 Aug. 2012
6
0
46
FW sind schon geil und klasse... Aber Bitte: nicht auf wacken... ich war nun das erste mal dort... Klar... Betontod und Broilers waren schon irgendwie toll... Keine Frage... Aber wenn ich zu nem Metalfestival fahre, will ich auch Metal hören und kein Deutschrock... Da kann ich zum KROA, zur E&L oder zum AgF Fest fahrten.... Kommt mal klar KInners...
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Frei.Wild kommen so oder so aufs W:O:A 2013, ob es dem ein oder anderen hier nun passt oder nicht. Alleine die Tatsache, dass FW zu ICS gehören, sagt doch schon alles aus. Und wenn ich mir so die Umfrage ansehe: gar nicht mal so schlecht fürs Wacken Forum, vor 2 Jahren hätte das ganze schon etwas schlechter ausgesehen.

Man sieht also: FW etablieren sich in Wacken :D Zur Freude vieler "Foren-Junkies" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.