Campflagge H bei Ebay zu kaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nein, nein, jetzt muss man den Kauf nur "korrekt" begründen.

Die Flagge wurde selbstverständlich ( :p ) nur erworben um, für den Fall das bei einem der zukünftigen WOAs die Flagge von Campground H abhanden kommt, Ersatz parat zu haben, damit man dafür Sorge tragen kann das die Campgrounds wieder ordnungsgemäß gekennzeichnet sind.
Somit handelt man nicht eigennützig, sondern zum Wohle der Allgemeinheit.
Und schon ist es keine Hehlerei mehr. :cool: :D

Eigennutz is dabei belanglos.
Wichtig ist die Bereicherungsabsicht und meiner Meinung nach entfällt die hier nur, wenn er die Flagge ausschließlich erworben hätte um sie den Wackenbetreibern wieder zu übereignen. In dem Fall aber gäbe es ja da noch die Bedinung "falls die neue Flagge auch geklaut wird kriegt er meine, sonst nicht". Ich seh das also anders als reformatio :)

Wie auch immer, dieser Flaggenklau nervt extrem. Dass die Wegschilder nie stehen bleiben is ja normal (die bringen ja eh nix) aber beleuchtete Flaggen sind nachts schon ne gute Orientierung falls man sich wirklich mal verlaufen haben sollte oder irgendwo gelandet is wo man sich nicht mehr auskennt (z.B. bei Bekanntschaften wo man noch ordentlich gesoffen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Eigennutz is dabei belanglos. Wichtig ist die Bereicherungsabsicht und meiner Meinung nach entfällt die hier nur, wenn er die Flagge ausschließlich erworben hätte um sie den Wackenbetreibern wieder zu übereignen. Wie auch immer, dieser Flaggenklau nervt extrem. Dass die Wegschilder nie stehen bleiben is ja normal (die bringen ja eh nix) aber beleuchtete Flaggen sind nachts schon ne gute Orientierung falls man sich wirklich mal verlaufen haben sollte oder irgendwo gelandet is wo man sich nicht mehr auskennt (z.B. bei Bekanntschaften wo man noch ordentlich gesoffen hat)

komm schon die 220 Hektar schaffst auch du locker in einer Nacht....:D:D

Greatz
cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Bisher hab ich mich noch nie verlaufen - jedenfalls nicht gravierend - aber es soll schon Leute gegeben haben, die ewig umhergeirrt sind :p

Ich hatte einen der am ersten tag nicht mehr wußte wo sein auto steht, am zweiten Tag hab ich den wieder gesehen, immer noch nichts von seinen Auto, mittlerweile war der fast fertig neh...hab ihn dann gesagt, er soll mal bei anderen Hallo am Zelt sagen, dann kann er jaa dort erstmal mit Feiern und pennen und wenn sonntag alle weg sind und ein Auto steht da noch , dann kann er sicher sein das es seines ist....<--kein scherz<--- :cool:

Der wußte nichtmal wann er angereist war, sonst hätten wir ihn etwas helfen können hmm...:confused:

Greatz
cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sehr gut argumentiert mein Herr ;D
schon entfällt die Bereicherungabsicht :D
Naja, das ist nicht wirklich aus meiner Feder. :p

Eigennutz is dabei belanglos. (...)
Vergleiche meine "Begründung" mal mit der Argumentation, mit der unsere Politiker versuchen den Kauf von zweifelsfrei geklauten Datensätzen zu rechtfertigen. ;)

Solltest du da irgendwelche Parallelen finden sind die natürlich rein zufällig entstanden. :o :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Dass unsere Politiker Verbrecher sind wissen wir aber auch nicht erst seit heute, oder? :p

Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Experte im Strafrecht bin. Kann also durchaus sein, dass ich hier entweder falsch liege oder ne Mindermeinung vertrete. In ner Klausur würde ich immer so argumentieren wie es mich zum nächsten "Aufgabenteil" bringt, also evtl auch genauso wie du ;)