Der Touristen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Woher nimmst du dir das Recht, ihm den Besuch zu "verbieten"? Er klingt jetzt nicht wie ein Standard-Tourist sage ich mal ... die dann irgendwo HipHop bei ZDF anhören oder so.
Mir ging's letztes Jahr nicht anders wie gesagt, aber ich wurde auf dem Wacken "bekehrt". :ugly:
Gib ihm ne Chance.

Ich höre auch Hip Hop! Bin ich jetzt Tourist? :o

UNFASSBAR!!!!UNFASSBAR!!!!!!Ich kotze....

Und das sind übrigens die Leute, die sich über Touristen beschweren...also irgendwas, läuft da irgendwie falsch!
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Herzlich Willkommen bei uns!
Deine Musikgeschmack und deine Intention sind aller Ehren wert...es geht ja auch nur um die Leute die nur fahren um jeglichen Anstand und Etikette verlieren und damit uns wirkliche Musikliebhaber quälen....ganz einfach:))

Die Frage ist, ab wann ist man ein "wirklicher Musikliebhaber" und ab wann ist man es nicht mehr?

Ist man kein Musikliebhaber mehr, wenn man auch genrefremde Musik hört?

Die Argumentation "Da läuft Blümchen, die haben wohl mit Metal gar nichts zu tun. Beschissene Touristen!" ist schwachsinnig.

Ergänzung: Diese "Das ist aber kein Metal, sowas hat hier nichts zu suchen"-Typen sind eh lächerlich. Am Samstag hat einer mit einem "Anti-HipHop-Alliance"-Shirt zu "Baby Got Back" mit dem Kopf gewippt, zum Tanzen hat es nicht gereicht, allerdings konnte er nicht verbergen, dass ihm das Lied wohl doch ganz gut gefällt. Da ist die metallische Konsequenz noch nicht so ganz ausgereift. Irgendwann wird er das auch noch meistern (äußerlich keine Emotionen zeigen und stattdessen in Gedanken mitsingen)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Makiki

Member
3 Apr. 2011
78
0
51
Bayern, Lichtenfels
www.lastfm.de
Offtopic: Wie lösche ich meinen Doppelpost? :angel:

To Topic: letztes Jahr hatten unsere Zeltnachbarn mit rosa "assozial" auf ihr Zelt geschrieben bis 4 Uhr "Reich die Muschi rum" abgespielt und sich im Zelt nen Porno angeguckt.

Zum Video: wurde ja alles gesagt, denke ich.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Ist das Kommentar drunter eig. ernst gemeint?
Wenn du keine Karte hattest musst du nicht traurig sein, dass Wacken wird eh immer beschissener. Ich wünschte mehr coole Leute, wie Persteasy wären da und weniger von deiner Sorte (Musikfaschist ohne Ahnung von Musik). P.S. Keine Bullen auf Festivals! Waren echt zu viele aufm Wacken dieses Jahr.
.... ohne Worte

War btw die Antwort hierauf:
Der Gedanke, dass wegen denTypen n paar richtige Metalheads keine Tickets bekommen haben, macht mich grade echt aggro.
Und "dieses Kommentar hat zu viele negative Bewertungen erhalten".
 

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Die Frage ist, ab wann ist man ein "wirklicher Musikliebhaber" und ab wann ist man es nicht mehr?

Ist man kein Musikliebhaber mehr, wenn man auch genrefremde Musik hört?

Die Argumentation "Da läuft Blümchen, die haben wohl mit Metal gar nichts zu tun. Beschissene Touristen!" ist schwachsinnig.

Ergänzung: Diese "Das ist aber kein Metal, sowas hat hier nichts zu suchen"-Typen sind eh lächerlich. Am Samstag hat einer mit einem "Anti-HipHop-Alliance"-Shirt zu "Baby Got Back" mit dem Kopf gewippt, zum Tanzen hat es nicht gereicht, allerdings konnte er nicht verbergen, dass ihm das Lied wohl doch ganz gut gefällt. Da ist die metallische Konsequenz noch nicht so ganz ausgereift. Irgendwann wird er das auch noch meistern (äußerlich keine Emotionen zeigen und stattdessen in Gedanken mitsingen)!

Meine Mama war furchtbar entsetzt, dass ich es nicht geschafft hatte, mir ausgerechnet ihre Lieblingsband anzusehen, zu ihrer Zeit wurden die Scorpions von Rockern mit Kutte gehört!:D, :angel:

Toleranz, oder wollt ihr eine Altersbegrenzung für Wacken geben???
 
Zuletzt bearbeitet:

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Lustig, dass sich komischerweise fast nur Metallica/Rammstein/Korn/Slipknot-Die-Hard-Metaller ("Anti Hip Hop Alliance"-Shirt im Schrank) über genrefremde Musik (allgemein & in Wacken besonders) beschweren!