Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Ich würde sagen, er kann noch nicht definieren wer alles Headliner sein wird, aber ich denke auch nicht dass er Deep Purple als Headliner ausschliesst. Ich denke eher dass noch eine grosse Band kommen kann, ähnlich wie 2011 mit Judas Priest und Ozzy.

Ja, kommt so rüber von ihm oder ?!

Bestimmt wird aber noch was großes kommen. irgend was ist doch immer, und bei zu vielen guten Bands verpasst man eh wieder die hälfte, ist doch immer so :(