Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Achso. Oh ich kenn sogar jemand der da spielt :D
Aber die meisten Bands sind nicht so meins :D
Naja die Band vom Organisator fand ich letztens auch ziemlich unmitreissend, wenn ich die nicht verwechsel. ;)
Ich kenn die Bands nicht. Wahrscheinlich hab ich ein paar davon mal gehört, war früher ziemlich oft auf Ein-Abend-Festivals. Damals, als es sowas in der weiteren Nähe noch gab. :o
Aber mit 200 Leuten wird das sicher geil. ;)
 

Mwmaikel

Member
10 Aug. 2011
61
0
51
Kurz vor Köln
du sagst es selber. sowas nennt man dann "herausforderung". in stein hauen könnte klappen. als spassvogel würde ich dann wohl hammer und meissel mitnehmen... ;)

Demnächst findest die Wege sicher auch im Navi . Also ich habe für mein Nokia ein App da kann ich bis auf 5 meter genau makieren wo ich gerade bin oder mein Zelt steht . Haben wir diesmal erfolgreich getestet . :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ehrlich halte ich für nicht Umsetzbar!
Eher währe ich dafür das jeder platz noch eine andere Farbe erhält, sprich man schon an der Farbe sehen kann, wo man gerade geparkt hat, gibt ja leute die nicht wissen wo sie ihr auto hatten, nun ja 3 tage warten und das letzte auto was noch da ist, sollte dann deines noch sein..

Daher schreibt euch das auf den oberarm wo ihr seid oder nutzt das wacken app,. wenn ihr könnt.

Greatz
Cotebo
Steward 2012



und was machen die Farbenblinden? :o
 

Metaller92

Newbie
8 Aug. 2011
18
0
46
Säure

Wie wärs denn mit Schildern, die in starker Salzsäure getränkt sind und somit vor Diebstahl sicher sind :KO::D
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Was sicher recht einfach zu realisieren wäre und so gut wie nix kostet wäre ein "du stehst hier" Kleber auf den Plänen an den Dixies. Ist ja teilweise auf "Neuland" schön zu wissen wie das gesamte Gelände aussieht, aber ohne Orientierungspunkt ists schwer zu wissen wo man grad ist.
 

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Was sicher recht einfach zu realisieren wäre und so gut wie nix kostet wäre ein "du stehst hier" Kleber auf den Plänen an den Dixies. Ist ja teilweise auf "Neuland" schön zu wissen wie das gesamte Gelände aussieht, aber ohne Orientierungspunkt ists schwer zu wissen wo man grad ist.

Das ist eine super klasse Idee!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Wie findet ihr euch nur in ner Stadt zurecht. Oder alles Frauen hier die keinen Orientierungssinn haben :)

Die orientieren sich anders: "Du musst gehen bis zu dem Zelt mit der Maiden-Fahne, dann rechts bis zu der aufgeblasenen Gummipuppe an der Slow-Motion Zone vorbei, rechts von den Dixies...." Und wenn einer die Maiden-Fahne wegmacht, sind se auf einmal am Campground X gelandet...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Die orientieren sich anders: "Du musst gehen bis zu dem Zelt mit der Maiden-Fahne, dann rechts bis zu der aufgeblasenen Gummipuppe an der Slow-Motion Zone vorbei, rechts von den Dixies...." Und wenn einer die Maiden-Fahne wegmacht, sind se auf einmal am Campground X gelandet...

du has auch auf dem camping ground mit der gummi Puppe und der Maidenflagge gecampt? xD
Aber ich hab auch keine Flaggen mehr gesehn, die haben glaub ich spätestens Mittwoch alle abgeräumt.
hab letztens iwo gehört, das die flaggen sogar bei Ebay verkauft wurden... zumindest die von 'M' war ma zu sehn...
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Orientierung is auch nicht meine Stärke. Was mich aber viel mehr stört ist die Tatsache, das die Wegleuchten nachts so verdammt hell sind, dass ich abseits der Wege mehr erkenne als auf ihnen. Nur scheiße das überall Zeltleinen gespannt sind.