Scorpions Special vom W:O:A 2012 auf ARTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die Nasen von Arte HD haben die Sendung eher anfangen lassen, so das die ersten 5min fehlten. Dabei fängt mein Player schon 3min eher als geplant an. :rolleyes:

Muss die Wiederholung halt ran :KO:
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Ich war ja erstaunt wie sehr die linke Hand von Klaus Meine während des Interviews zwischen durch zittert. Der konnte ja kaum das Mikro ruhig halten. Was ist denn da los????:eek:
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Schlimm zu sehen, wie die Idole meiner Jugend altern. Es wird wiklich Zeit, dass sie in den Ruhestand gehen. Ob Klaus Parkinson hat?
 

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
wann kommt denn die Wiederholung?
Ich hab auch 5 min früher aufgenommen und hab nicht alles drauf -.-
€: ah, ok hab's. Am 20. august
02:30-04:00 Uhr.
Diesmal ist der recorder seeehr großzügig eingestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet: