Ablagemöglichkeiten ind den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
das nicht-duschen find ich auch nicht so schlimm, da man wie schon gesagt binnen minuten wieder so schmutzig ist wie vorher :D aber ein geiles gefühl ist es dennoch. und gegen fettige haare hilft es auch.
nennt mich ein mädchen, aber ich finde es gibt nichts ekligeres als fettige haare :D
haare frisch gewaschen da find ich dann stinken auch nicht so schlimm. ansonsten wie schon gesagt die allmorgendliche deodusche und alles andere mit feuttüchern :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
das nicht-duschen find ich auch nicht so schlimm, da man wie schon gesagt binnen minuten wieder so schmutzig ist wie vorher :D aber ein geiles gefühl ist es dennoch. und gegen fettige haare hilft es auch.
nennt mich ein mädchen, aber ich finde es gibt nichts ekligeres als fettige haare :D
haare frisch gewaschen da find ich dann stinken auch nicht so schlimm. ansonsten wie schon gesagt die allmorgendliche deodusche und alles andere mit feuttüchern :D

Du bist ein Mädchen. :D:D
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Naja für die Haare gäbs zur Not Trockenshampoo...aber im allgemeinen oute ich mich dann wohl auch eher pro Duschen, aher bitte bitte mehr Ablageplatz da

.....eh mal ehrlich ich hat am Stage zwei krasse Gegensätze vor mir, die eine (ein Mädel wenn wunderts) mit frisch gewaschenen Haaren, da wars nicht wirklich tragisch das ich die vom Headbangen immer in der fresse hatte...

aber der Kerl dann etwas später---.----bääääääääähhhh es gibt fast nix schlimmeres als die fettigen, stinkigen Haare von jemandem ständig um die Nase gewedelt zu bekommen.......
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
es gibt camping duschen für unter 10 € ....die sind recht praktisch fürs haarewaschen und oberkörper ...nackt drunter wollte ich auf dem campside nicht stehen :rolleyes:
 

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
Du bist ein Mädchen. :D:D

Gut erkannt Mann :p

@1Nc0gNiT0: hast du schon mal welche ohne alk probiert? also die für sensible haut^^ sind dann halt abschminktücher aber gut^^


trockenshampoo hilft aber auch nicht ewig.
außerdem hat mich der nette security an den duschen sogar gratis reingelassen, danke dafür :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gut erkannt Mann :p

@1Nc0gNiT0: hast du schon mal welche ohne alk probiert? also die für sensible haut^^ sind dann halt abschminktücher aber gut^^


trockenshampoo hilft aber auch nicht ewig.
außerdem hat mich der nette security an den duschen sogar gratis reingelassen, danke dafür :)

feuchtes toilettenpapier für die Gesichtspflege...
da bekommt das Wort Arschgesicht wieder eine bedeutung...:D:D:D:D


lag mir einfach so auf der Zunge, ist KEINER persönlich mit gemeint !!!!!


sososo umsonst reingekommen? immer diese mädel-vorteile..einmal lächeln und schon werden selbst die secus schwach...tztztz:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab nur auffem Platz Haare gewaschen, das reicht normalerweise.

Sonst gibts ja noch die allmorgendliche "Deodusche" :D

Ich hab mal so platt festgestellt, dass das nix bringt, es sei denn, Du verballerst ne halbe Dose am ganzen Körper. Und ob das dann soviel besser riecht...:Puke:

Ansonsten riechst Du nämlich unter den Armen gut und der Rest stinkt :eek::ugly::uff:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe die Duschen nicht gesehen, vielleicht mussten die Ablagemöglichkeiten aufgrund des Bodens auch in die Duschen getragen werden und konnten nicht rangefahren werden, wodurch weniger verteilt wurden... ich weiß es nicht. Aber den Kritikpunkte nehme ich auf jeden Fall auf, ohne richtige Ablagemöglichkeiten sind Duschen ja recht witzlos.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe die Duschen nicht gesehen, vielleicht mussten die Ablagemöglichkeiten aufgrund des Bodens auch in die Duschen getragen werden und konnten nicht rangefahren werden, wodurch weniger verteilt wurden... ich weiß es nicht. Aber den Kritikpunkte nehme ich auf jeden Fall auf, ohne richtige Ablagemöglichkeiten sind Duschen ja recht witzlos.

also abschaffen, spart geld und wasser :D:D:D
 

Winter_sun

Member
14 Aug. 2011
38
0
51
feuchtes toilettenpapier für die Gesichtspflege...
da bekommt das Wort Arschgesicht wieder eine bedeutung...:D:D:D:D

geil! :D

sososo umsonst reingekommen? immer diese mädel-vorteile..einmal lächeln und schon werden selbst die secus schwach...tztztz:o

tjaaa :p das ist halt ein vorteil bei metalfestivals/-konzerten: die schlangen bei frauenduschen und -toiletten sind meist wesentlich kürzer als bei den männern :D (sofern es nicht ums pinkeln geht^^)
 

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Ich habe die Duschen nicht gesehen, vielleicht mussten die Ablagemöglichkeiten aufgrund des Bodens auch in die Duschen getragen werden und konnten nicht rangefahren werden, wodurch weniger verteilt wurden... ich weiß es nicht. Aber den Kritikpunkte nehme ich auf jeden Fall auf, ohne richtige Ablagemöglichkeiten sind Duschen ja recht witzlos.

In den letzten Jahren waren die Ablagen auch schon sehr begrenzt... Von mir aus müssen da auch noch nicht mal Bänke stehen, es würde schon reichen, wenn man Haken hätte, an denen man den Rucksack mit den trockenen Klamotten aufhängen könnte.
 

da.andy666

Newbie
8 Mai 2012
11
0
46
Also ich weiß net, ich war schon auf anderen Festivals und fand dort, vor allem die Bezahllösung wesentlich angenehmer.
Es gab richtige Kabinen drin, da konnte man 1. ungestört duschen und 2. seine Sachen ohne Probleme in der Kabine aufhängen.
Vielleicht war ich in Wacken einfach irgendwie blind, aber ich habe dort keine solche Möglichkeiten gesehen.