Digitalcamera gefunden silber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engelchen

Newbie
7 Aug. 2012
3
0
46
Habe eine Digitalcamera gefunden auf Campingplatz N.
Meldet Euch, wenn ihr sie vermißt und gebt dazu eindeutige Erkennungsmerkmale an (Bilder, Cameratyp o.ä.)
 

BrOno

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Digitalcamera verloren

Ich vermisse meine Canon PowerShot A590 IS. Weitere Beschreibung in der PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Basskiller

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
Digitalkamera verloren!

Hi,

mir hat jemand Samstag abend wärend des Scorpion konzerts mein Zelt Ausgeräumt, Schlafsack weg, Isomatte weg, Canon D10 Blausilber weg.
War ganz schön dreist da wir nebenan ca. 4 Meter entfernt im Pavilon saßen haben aber leider niemanden bemerkt.

mfg
 
7 Juli 2012
9
0
46
Hey, ich hab meine zwar beim volbeat konzi verlorn aber vllt is sie ja gewandert. Ich such meine Olympus ( oder iwas mit olyp) silber, eins der ersten Bilder sollte das Spanferkel sein und danach verschwommenes volbeat. wenns nicht abgerisssen ist hatte sie einen orangen würfel anhänger ( oder dominostein) die dinger die man beim kauf einer Ice watch bekommt..