Pentagram

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pentagram nach Wacken?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 30 90,9%
  • Och nö...

    Stimmen: 2 6,1%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN! (Ich vote nur deshalb dagegen, weil das bei meiner Umfrage so viele gemacht haben.)

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich rede hier von der 1971 gegründeten US-amerikanischen Doom Legende, und die will ich unbedingt mal in Wacken dabei haben.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kam gestern ne Doku auf ZDF Kultur. War ganz interessant insbesondere die Wandlung vom abgefuckten Dauerjunkie zum Altrocker mit heißer Freundin und guter Stageperformance.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn der mitlerweile wieder mit Spritze und Crackpfeife in der Gosse liegt.
 

Daywalkerin

Newbie
21 Juni 2003
5
0
46
39
Hamburg
www.stormrider.tk
Oohhh jaaaaa....

Habe die Doku auch gesehen mit meiner Mutti zusammen :)
Selbst meine Mutti war begeistert von der Mukke.
Gehört unbedingt nach Wacken!!

Glaube nicht, das er noch soooooooo dolle Drogenabhängig ist. Zumindest sehen die Bilder aus seiner Facebookseite nicht danach aus :confused:

Außerdem sollte er doch Vorbild sein für seinen kleinen Wurm.

Naja, auf jedenfall PENTAGRAM nach Wacken!!
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Pentagram.jpg