Schnapsstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raffi

Newbie
21 Jan. 2012
16
0
46
www.facebook.com
Habe die Schnapsstände vermisst wie letztes Jahr Jägermeister und im Dorf der Ficken Stand... Das gehört doch da zu ;-)

Würde mich freuen wenn Ihr es wieder hin bekommt das die Zwei Stände wieder nächstes jahr am Start wären.
Und Der Fickenstand gehört dann aufs Gelände dann *lach*


http://www.partyschnaps.com/
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
????

ich weiß zwar nicht in welchem dorf du warst aber in wacken konntest du überall (!!) schnaps kaufen ....dutzende verschiedene sorten

jägermeister ,ficken und so war alles dabei
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Und was ist so toll daran das direkt bei denen zu kaufen? *lach*

Willst dir wohl nen geilen Ficken Aufkleber irgendwo hin backen, was?
Will ja jeder mal was zu tun haben mit diesem "ficken"...

:rolleyes::confused:
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Gabs aufm Rock Harz und war der Renner, als ob man sich den Fusel nicht günstiger und genausogut aufm Campground in den Schädel ballern kann.
Achja, da kriegt man ja keinen Aufkleber...:rolleyes:
 

Raffi

Newbie
21 Jan. 2012
16
0
46
www.facebook.com
Aufkleber hatte ich noch genug vom Rockharz und 14 Flaschen von dem Roten Saft hatte ich auch mit. Wie du schon sagst auf dem Rockharz war der Stand der Renner.....