• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
nann könte ja eine ecke betonieren da dann die boombox raufstellen und nen eingezäunten bereich zum skaten dann muss man sich auch keine sorgen mehr machen wo die glaßflaschen landen:cool:
 

gast111

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2010
129
0
61
5f690741dab70019a26879a81a07fade.jpg

!
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Oder es kommt einfach ein Microsoft-Stand. Die haben dann die 360 mit Kinect dabei, dann kannst du Tony Hawks spielen.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Da war ich nicht ^^
Aber letztes mal Nintendo hatte was, das passte wenigstens etwas zum Mittelalter-Thema. Zelda ftw!
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Essentiell:
Ein Riesenrad. Parallel zu den Bühnen. Und Full:Metal:Zuckerwatte. In Schwarz, Blutrot oder Biergold.
Achja, und so ein HeideParkesques Maskottchen fehlt noch. Sowas wie den Wackenwattwurm "Wacki".
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Ich als begeisterter Wettwichser bin ein großer Fan von Wichsmöglichkeiten auf Festivals. Ich finde es wäre eine große Verbesserung, wenn man mal sich richtig schön einen olympisch wegkeulen kann auffem WOA.

hoffe ihr nehmt meinen Vorschlag ernst und es wird irgendwann mal eine WOA-Wettwichs-Hindernisbahn oder wenigstens Gratistempos geben

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D MUAHAHAHAHA...grandiose Idee..!!