Diebstahl aus Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

electra

Newbie
6 Aug. 2012
3
0
46
Nacht auf Sonntag ham die uns auf D unsern Generator trotz Kette gemopst, Freude werden die Saulumpen damit nicht viel haben (Anreissleine gerissen, Motor geht ständig aus), trotzdem möge sie der blitz beim Scheissen treffen.

In Sulingen auf dem Reload-Festival hat man uns aus einem geschlossenen Zelt einen Gartenzwerg geklaut, sonst nix...
 
9 Juni 2010
52
0
51
Sauerland
Bei uns im Zelt waren auch zwei Diebe. Sie waren so dreist, dass sie in unser Zelt mit 4 Personen reingingen. Eine Hose mit Handy und Geldbeutel war ganz weg und eine leere Hose lag neben unseren Zelt. Als einer von uns wach wurde waren sie auch schnell weg. Gut dass ich alle Wertsachen im Schlafsack hatte und so noch alles hatte. Nächsten Morgen hörten wir dass sehr viele Nachbarn auch beklaut wurden. Unter anderem wurden auch Autos aufgebrochen. Alles passiert auf U.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
wir hatten einfach n billiges zelt ausem aldi ....diebe gehen auch denk ich in "edlere" zelte wo mehr zu holen ist
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Deswegen lasse ich Wertsachen wenn möglich im auto oder lass meine Wertsachen in meiner Hose die ich an habe oder leg mich drauf dann gibt es nichts zu hollen und wenn werde ich wach.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Sollte ich mal einen erwischen, den ziehe ich meine abnehmbahe AHK üben Scheitel..nicht nur beim WOA.:angel:
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Ich ebenfalls, Smarthpone, Mp3 Player und Wacken Becher (die haben überall im näheren Umfeld bei Zeltnachbarn gefehlt), Donnerstag Nacht zwischen 4 und 7 Uhr ca., auf Ground X.
Hab Samstag Nacht jemanden mit suchendem Blick durch die benachbarten sowie unseren Pavillon streifen sehen, hab überlegt ob ich ihn anpöbeln soll, hatte als er mich gesehen hat irgendwas in gebrochenem englisch gestammelt und sich verdrückt...
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Laut Polizeibericht hat es 200 Diebstähle aus dem Zelt gegeben. Ich selbst und ein Bekannter sind direkt bestohlen worden ("nur" Bargeld - Papiere hat man uns gelassen bzw. im Umkreis des Zelts verteilt). Bei der Aufgabe der Anzeige bei der Polizei sprachen die von Diebstählen im Bereich größer als 1,000.
Was stimmt denn nun - wer ist auch bestohlen worden?

Wir sowie die Secru und auch die Polizei sind regelmäßig durch die Zeltreihen und plätze gelaufen, leider lässt sich nicht immer verhindern das etwas gestohlen wird, daher wenn ihr mit dem PKW da seid , schließt es dort Abends alles weg oder nimmt es mit ins Zelt...

Was die Zahlen angeht, so gehe mal davon aus das die Offziellen Zahlen eher stimmen, als was drei Polisiten teilweise aus trost Dir bei der Aufnahme einer Anzeige mitteilen...

Greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
ja, das mit dem schlafgas hört man immer wieder, mag schon sein…ich hab da aber in den meisten fällen auch so meine zweifel…viele sind vermutlich einfach zu blau um aufzuwachen…und vielleicht haben manche auch auf dem heimweg durch den matsch und die dunkelheit mit zwölf bier und zwei liter met an bord einfach den geldbeutel verloren und dank filmriss keine erinnerung an irgendwas, auch nicht daran, dass sie nachst zum kotzen aus dem zelt getorkelt sind und dann beim anschliessenden umkippen zurück auf den schlafsack den reissverschluss offen gelassen haben…da entsteht dann schnell der verdacht auf einbruch…
ausserdem, wo kriegt man denn schlafgas? was genau nimmt man da?

Ich weiss von 8 leute oder so die alle beklaut wurden im schlaf.
Und alle haben zusammen gezeltet ist doch schon etwas komisch sollen die alle 8 so betrunken gewesen sein und das schon am Dienstag ?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Deswegen lasse ich Wertsachen wenn möglich im auto oder lass meine Wertsachen in meiner Hose die ich an habe oder leg mich drauf dann gibt es nichts zu hollen und wenn werde ich wach.

+++

@Skargon89: Also unsere Zeltnachbarn waren seit Dienstag da und wachten Mittwoch morgens mit fetter Migräne auf, weil sie zu doll gefeiert haben. Mmmhhh ^^
 

roflpe

Newbie
7 Aug. 2012
5
0
46
Wir sowie die Secru und auch die Polizei sind regelmäßig durch die Zeltreihen und plätze gelaufen, leider lässt sich nicht immer verhindern das etwas gestohlen wird, daher wenn ihr mit dem PKW da seid , schließt es dort Abends alles weg oder nimmt es mit ins Zelt...

Was die Zahlen angeht, so gehe mal davon aus das die Offziellen Zahlen eher stimmen, als was drei Polisiten teilweise aus trost Dir bei der Aufnahme einer Anzeige mitteilen...

Greatz
Cotebo
Steward 2012

Ich greife niemanden an - ich bezweifel nur die Fallzahlen. Und das bestätigt sich durch die Aussagen anderer. Bezüglich der Kontrolle der Polizei: Du meinst nicht die Jungs auf dem ATV mit überhöhter Geschwindigkeit oder die jeweils fünf Personen in den Bullis, die gar nicht aus dem PKW heraus schauen.
Die haben bei vielen sehr zur Belustigung beigetragen - aber ganz sicher nicht zur Sicherheit.
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Ich greife niemanden an - ich bezweifel nur die Fallzahlen. Und das bestätigt sich durch die Aussagen anderer. Bezüglich der Kontrolle der Polizei: Du meinst nicht die Jungs auf dem ATV mit überhöhter Geschwindigkeit oder die jeweils fünf Personen in den Bullis, die gar nicht aus dem PKW heraus schauen.
Die haben bei vielen sehr zur Belustigung beigetragen - aber ganz sicher nicht zur Sicherheit.

Neh ich meinte z.b. die zivilstreifen der polizei ostholstein die zu fuß im metall outfit zwischen den zelten zu treffen war.,..


Greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet:

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Bei dem beachtlichen Gewinn durch die enormen Preise, sollte es möglich sein, etliche Securitys auf sämtlichen Plätzen, oder gar auf allen, wandern zu lassen!

Wir waren auf M und dort wurden auch Nachbarn beklaut. wenn ich einmal so einen erwische, ob in meinem oder in einem anderen Zelt, werde ich kein Gesetz kennen. Der wird dann noch lange in Therapie gehen müssen, um das zu verarbeiten.