Tasche mit Tickets und Laptop geklaut! HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sehe ich ebenso, die Beiträge sind daher versteckt und die Urheber dieser mögen sich bitte bei dem entsprechenden Thema zurückhalten. Aus einem Witz wird da sehr schnell eine Diskriminierung, wenn vielleicht auch unbeabsichtigt. Danke!

und jetzt sind sie also wieder da, oder immer noch teilweise weg ??

Meiner ist wieder da und das finde ich OK, da ich zu diesem Beitrag stehe...

Denn der Einzige, der hier diskriminiert (und zwar sich selbst) ist in meinen Augen Munk selbst, indem er sich in seinem Vorstellungssthread versucht auf billigste Art und Weise interessant zu machen ... und so jemand kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er hier nur mit Samthandschuhen angefasst wird.

Und dabei isses völlig irrelevant, ob derjenige schwul, technofan, franzose, Ossi, Wessi, Bayer ... oder sonstwas ist :p
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
und jetzt sind sie also wieder da, oder immer noch teilweise weg ??

Meiner ist wieder da und das finde ich OK, da ich zu diesem Beitrag stehe...

Denn der Einzige, der hier diskriminiert (und zwar sich selbst) ist in meinen Augen Munk selbst, indem er sich in seinem Vorstellungssthread versucht auf billigste Art und Weise interessant zu machen ... und so jemand kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er hier nur mit Samthandschuhen angefasst wird.

Und dabei isses völlig irrelevant, ob derjenige schwul, technofan, franzose, Ossi, Wessi, Bayer ... oder sonstwas ist :p

Bei Ossis hört der Spaß allerdings auf.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
und jetzt sind sie also wieder da, oder immer noch teilweise weg ??

Meiner ist wieder da und das finde ich OK, da ich zu diesem Beitrag stehe...

Denn der Einzige, der hier diskriminiert (und zwar sich selbst) ist in meinen Augen Munk selbst, indem er sich in seinem Vorstellungssthread versucht auf billigste Art und Weise interessant zu machen ... und so jemand kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er hier nur mit Samthandschuhen angefasst wird.

Und dabei isses völlig irrelevant, ob derjenige schwul, technofan, franzose, Ossi, Wessi, Bayer ... oder sonstwas ist :p

Ich weiss nicht, ob "Schwule auf Wacken" sein offizieller Vorstellungsthread war. Das Hauptthema lag, meines Erachtens, eher woanders.
Und ich hoffe,er hat nicht gegen Gesetze verstoßen, indem er sich nicht offiziell auf nen Grill gelegt hat;)
Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo er "sich selbst ins Aus geschossen" hat, bzw. womit, und wo er "unsympathisch" war (Zitat Hex).
Noch kann ich in dem jetzt zitierten Post nachvollziehen, wo sich Munk auf billigste Weise interessant machen wollte. War,glaub ich,auch nicht seine Intention.
Ich fand sein Auftreten selbstbewusst.Hat sich halt nicht ans Bein pinkeln lassen.
Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ansonsten fand ich es aber nicht unsympathisch.
Ich möchte aber natürlich keinem Vorschreiben, wie er etwas empfindet.
Aber mich störten, wie gesagt, einfach diese albernen, überzogenen "Witzchen".
Und selbst wenn die Verfasser alles andere als Homophob sein mögen, kam es teilweise diffamierend rüber.
Meines Erachtens nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe mir den Thread nochmal extra durchgelesen.
Das was ich hoch gegriffen, bzw. etwas daneben finde, ist die Formulierung "umstrittenste".

Und da liegt, mMn, trotzdem das Problem.

Die Metalszene ZEIGT sich nicht offen zu Homos/Lesben/Bi-Leuten. Ob das so IST, weiss ich nicht, aber ich erinnere mich noch immer an dem Jungen den ich kennte aufm Graspop-Forum (das Forum was jetzt überigens tot is, aber das zur Seite) Er fand's damals auch 'umstritten', sich zu outen, hat's trotzdem gemacht.