Platz C: Was ist aus dem Müllberg geworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2011
81
0
51
oute mich mal als c-ler hier...

der großteil der leute die sonst auf c sind haben sich dieses jahr auf I eingefunden.
war wieder ne geile party wie jedes jahr. nächstes jahr dann wieder c hoffentlich mit allen alt eingesessenen :ugly:

same here! Wobei ich das Gefühl hatte, dass D zwischenzeitlich das neue C war. Partytechnisch ging da zumindest einiges! War super lustig.

Kann wie immer nicht verstehen, warum so viele wegen Lärm, Müll, etc. rumheulen... Der "Lärm" von den Stages aus war schließlich auch nicht grad leise und da flennt kein Schwein wegen rum. Oropax rein und fertig - ein bisschen Toleranz schadet echt nicht...
Und von wegen "wie zuhause benehmen" - ich geh auf Wacken, weil es eben NICHT wie daheim ist und ich einfach mal locker lassen kann unter weitestgehend Gleichgesinnten.

Das geht alles übrigens auch noch in nem nicht-asozialen, sondern heiter-lustigen Rahmen, denn bisher hab ich in meinen Wackenjahren nichts WIRKLICH ASOZIALES mitbekommen...

Das wird hier immer so dargestellt als würden im Vorübergehen auf C dauernd Leute angepisst, mit Scheiße beschmiert oder sonst was total abartiges gemacht werden... Die Übertreibungen können in dem Fall gern daheim gelassen werden.
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Kaum Asi-Musik (ausser dem was wir morgens gespielt haben).(...) Eines Tages klebte ein Plastik-Pimmel auf unserem Pavilliondach
Ahhh...dann wart ihr das mit dem morgentlichen 30-Minuten-Zirkus-Musik-Geschaller! Ihr Schweine :ugly:

Ansonsten ist eure Musik ja angenehm rüber geschwappt - nur von MO auf DI mußte ich WEGEN EUCH mit Ohrenstöpseln pennen ;)
Aber das wurde dann ja ab MI vom Bullheadzelt übernommen. Man ist halt nicht mehr 30 und somit völlig ok :p

Keine Ahnung wie es sonst auf C war. Im vorderen Bereich zum Bullhead-Zelt stand alles Kreuz und Quer...da haben die Ordner wohl echt gepennt!
Man findet natürlich seinen Weg....aber für die dortigen Camper...die Zelte sahen aus...

Scheinbar sind ja, wenn man die vorigen Postings liest, die "üblichen Verdächtigen" deutlich weiter hinten auf I gelandet...somit war C als Campground für uns in Ordnung. Nächstes Jahr ist aber, so denn das Wetter mitspielt, wieder P an der Reihe :angel:
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Das wird hier immer so dargestellt als würden im Vorübergehen auf C dauernd Leute angepisst, mit Scheiße beschmiert oder sonst was total abartiges gemacht werden... Die Übertreibungen können in dem Fall gern daheim gelassen werden.
Kommt immer drauf an welche Leute man sieht...2010 waren gegenüber der Bezahlklos Szenen mit in Eigenkacke schlafende Teenies völlig normal. Und Sonntag Mittag sah es dort -gefühlt- deutlich schlimmer als auf P aus.

Der Haken an dem "ich schmeiß meinen Müll um mich rum" ist lediglich, dass wir das alle mit teureren Tickets bezahlen. Aber DAS gilt für alle Campgrounds....
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
same here! Wobei ich das Gefühl hatte, dass D zwischenzeitlich das neue C war. Partytechnisch ging da zumindest einiges! War super lustig.

Kann wie immer nicht verstehen, warum so viele wegen Lärm, Müll, etc. rumheulen... Der "Lärm" von den Stages aus war schließlich auch nicht grad leise und da flennt kein Schwein wegen rum. Oropax rein und fertig - ein bisschen Toleranz schadet echt nicht...
Und von wegen "wie zuhause benehmen" - ich geh auf Wacken, weil es eben NICHT wie daheim ist und ich einfach mal locker lassen kann unter weitestgehend Gleichgesinnten.

Das geht alles übrigens auch noch in nem nicht-asozialen, sondern heiter-lustigen Rahmen, denn bisher hab ich in meinen Wackenjahren nichts WIRKLICH ASOZIALES mitbekommen...

Das wird hier immer so dargestellt als würden im Vorübergehen auf C dauernd Leute angepisst, mit Scheiße beschmiert oder sonst was total abartiges gemacht werden... Die Übertreibungen können in dem Fall gern daheim gelassen werden.


Nicht nur partymässig, auch was Assis und Müll angeht....
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ahhh...dann wart ihr das mit dem morgentlichen 30-Minuten-Zirkus-Musik-Geschaller! Ihr Schweine :ugly:

Ansonsten ist eure Musik ja angenehm rüber geschwappt - nur von MO auf DI mußte ich WEGEN EUCH mit Ohrenstöpseln pennen ;)
Aber das wurde dann ja ab MI vom Bullheadzelt übernommen. Man ist halt nicht mehr 30 und somit völlig ok :p

Keine Ahnung wie es sonst auf C war. Im vorderen Bereich zum Bullhead-Zelt stand alles Kreuz und Quer...da haben die Ordner wohl echt gepennt!
Man findet natürlich seinen Weg....aber für die dortigen Camper...die Zelte sahen aus...

Scheinbar sind ja, wenn man die vorigen Postings liest, die "üblichen Verdächtigen" deutlich weiter hinten auf I gelandet...somit war C als Campground für uns in Ordnung. Nächstes Jahr ist aber, so denn das Wetter mitspielt, wieder P an der Reihe :angel:

Ja Du meinst unseren morgentlichen Wecksong "Humpparitari" von Eläkeläiset, mit dem wir morgens alle fit machen um frisch in den Tag zu starten mit einem Lächeln auf dem Gesicht! Es ist Wacken.Ausnahmezustand, und das meine ich nicht auf Gewalt bezogen, im Gegenteil. Wir haben immer genauso viele Beschwerden wie Leute die es geil finden und mit nem USB-Stick rüberkommen und es haben wollen! Es ist ein Phänomen. Übrigens P waren wir letztes JAhr und sollte kein Chaos dazwischen kommen dann auch wieder nächstes Jahr.Also bis dann, Aller !:angel:
 

Mirya

Newbie
7 Apr. 2011
2
0
46
Also, nächste Jahr würd ich gern wieder auf P. Am Besten weit weg von den Idioten mit dem Eläkeläiset-Zirkus-Song, jeden verdammten morgen zum Wecken.
Blöd nur, dass die in meinem Camp wohnen. Also, heißts auch nächstes Jahr wieder tolerant sein, gegenüber dem eigenen Camp und auch gegenüber den Nachbarn und hoffen, dass alle sich einfach ein wenig mehr Toleranz antun. ;-)
Schön wärs aber echt, wenn jeder es schaffen würde den Müll in eine Tüte zu stopfen anstatt mit demselbigen um sich zu schmeißen. Das sollte doch wohl jeder schaffen und dann haben wir alle nächstes Jahr wieder Spaß, egal ob auf P oder C!!!
In dem Sinne, Rain or Shine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Genau, es geht um Anstand.
Danke.

Ach wisst ihr, man will sich ja auch n bisschen wohlfühlen. Wir geben uns immer ziemlich viel Mühe mit unserem Camp. "010 haben wir sogar Sonnenblumen gepflanzt. Und da macht es schon Sinn wenn man nicht ständig zwischen Bierdosen und leeren Grillfleischfolien umherwaten muss. Die riechen auch in der Sonne nicht so besonders toll. Aber ers muss jeder selbser wissen. Müllbeutel gibt es genug, genauso wie Hände!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ach wisst ihr, man will sich ja auch n bisschen wohlfühlen. Wir geben uns immer ziemlich viel Mühe mit unserem Camp. "010 haben wir sogar Sonnenblumen gepflanzt. Und da macht es schon Sinn wenn man nicht ständig zwischen Bierdosen und leeren Grillfleischfolien umherwaten muss. Die riechen auch in der Sonne nicht so besonders toll. Aber ers muss jeder selbser wissen. Müllbeutel gibt es genug, genauso wie Hände!

Das ist doch auch völlig in Ordnung, mir gefallen solche Camps total gut, wenn die "schön hergerichtet" sind. Ich spreche auch nicht von 3-5 Bierdosen, leeren Grillfleischpackungen etc. wenn die morgens nach einer geilen Party rumliegen und wieder aufgeräumt werden, ich spreche von Dreck in großem Ausmaß, ala Dienstag morgen ankommen und bis Samstag gefühlte 20 cm Bodenbelag aus Müll zu haben
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Ja Du meinst unseren morgentlichen Wecksong "Humpparitari" von Eläkeläiset, mit dem wir morgens alle fit machen um frisch in den Tag zu starten mit einem Lächeln auf dem Gesicht!
Ja...genau! Bei uns, etwa drei Pavillions weiter, war die Begeisterung in etwa 2 dafür...5 "wenig" begeistert :D

Übrigens P waren wir letztes JAhr und sollte kein Chaos dazwischen kommen dann auch wieder nächstes Jahr.Also bis dann, Aller !:angel:
Das sind ja mal Aussichten :ugly:
Rain or Humppa :angel:

Also, nächste Jahr würd ich gern wieder auf P. Am Besten weit weg von den Idioten mit dem Eläkeläiset-Zirkus-Song, jeden verdammten morgen zum Wecken.
Blöd nur, dass die in meinem Camp wohnen. Also, heißts auch nächstes Jahr wieder tolerant sein, gegenüber dem eigenen Camp und auch gegenüber den Nachbarn und hoffen, dass alle sich einfach ein wenig mehr Toleranz antun. ;-)
Na, da hat dat mit dem lächeln im Gesicht zum Humppa-Morgenappell ja nicht geklappt ;)

Schön wärs aber echt, wenn jeder es schaffen würde den Müll in eine Tüte zu stopfen anstatt mit demselbigen um sich zu schmeißen. Das sollte doch wohl jeder schaffen und dann haben wir alle nächstes Jahr wieder Spaß, egal ob auf P oder C!!! In dem Sinne, Rain or Shine!
/sign
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist doch auch völlig in Ordnung, mir gefallen solche Camps total gut, wenn die "schön hergerichtet" sind. Ich spreche auch nicht von 3-5 Bierdosen, leeren Grillfleischpackungen etc. wenn die morgens nach einer geilen Party rumliegen und wieder aufgeräumt werden, ich spreche von Dreck in großem Ausmaß, ala Dienstag morgen ankommen und bis Samstag gefühlte 20 cm Bodenbelag aus Müll zu haben

Genau das mein ich auch.
Hier und da 'ne Flasche oder Bierdose ist net so wild.
Ekelhaft find ichs aber, wenn Leute ihre offenen Raviolidosen nicht in wegwerfen...etc.
Aber gut...ich hatte in der Regel vorbildliche Nachbarn. :)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
bei U .... scheiß cantina song :(

hatten wir auch auf A plus Captain Jack, Scooter, Gummibären und diverser 90er Jahre Popdreck

Ich hab die dann mit meinen Badelatschen beworfen und einmal gewarnt, dass ein paar Leuten in meinem Camp das nicht so gefällt und vielleicht was passieren könnte. Dann haben die später glücklicherweise aufgehört. Dabei hatte ich schon diverse durchgeknallte Australier und Briten davon überzeugt sich einem Raid auf das Camp anzuschliessen falls die in 30 Minuten nicht aufhören.