Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amon Amarth wider bei WOA ?

  • Aufjedenfall

    Stimmen: 171 79,5%
  • Nein

    Stimmen: 34 15,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 10 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    215

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Unabhängig davon, ob eine Band nun zwei Jahre hintereinander spielen sollte oder nicht: Die machen erstmal Pause und fangen dann an, an einem neuem Album zu arbeiten. Sieht daher mit Shows 2013 ganz ganz schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich bin auch der meinung, das nicht jedes jahr die gleichen bands spielen sollen, finde es auch immer ne super möglichkeit bands zu sehen, von denen man vllt schon mal was gehört hat (vom namen her) oder garnicht kennt, um sich die ma anzusehn