Machine Head toll toll toll.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
so, ich muss hier mal ein dickes Lob zum genialen Machine Head Konzert abgeben

- Ihr habt sie organisiert
- Sie haben megatolle Songs gespielt
- das Wetter hat sich (gleich nachdem die Scorpions fertig waren...hust)
zum positiven gewendet
- die Leute haben eine wahnsinns Stimmung gemacht, gehüpft, gesungen,
geheadbanged, geschrieen, gerockt, gefeiert
--> zumindest dort wo ich stand

Leute, das war soooooo geil, deshalb thx an alle die dazu beigetragen haben =)

http://www.metalnews.de/news/Machine+Head+-+Neues+Video.32307.html
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH JAAAAA! :)

Mein Highlight dieses WOA
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Machine Head waren mal wieder die beste Band auf Wacken. Ich kenne keine bessere Live Band. Wenns nach mir ginge, könnten sie jedes Jahr da spielen. Mir würde das nie langweilig werden, haben schließlich genug geile Songs, die sie raushauen können.
 

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
..absolute Zustimmung... !
Ich fand die Stimmung und generell Amon Amarth schon genial. Da wo wir standen, kochte die Stimmung und alle waren super gut drauf... dann kamen die Scorpions und naja...sogar Petrus fing das weinen an..was soll man machen :D Machine Head hat für mich das mit Abstand beste Konzert gegeben. Flynn hat wie immer alles gegeben und eine Stimmung verbreitet...gänsehautpur !
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Wir waren zu dem Zeitpunkt schon wieder zuhause, konnten einen größeren Konzertausschnitt aber noch bei zdf-kultur gucken... Sehr geil!
 

tempest-tom

Member
12 Okt. 2002
52
0
51
GF
www.seducer-online.de
Ich dachte erst, nach Testament kann mich am Samstag nicht wirklich etwas noch überraschen..... Und dann Machine Head!! Sooo geil.

Was ne Show. Und was ne Begleitung, hehe. Danke Britta und nächstes Jahr gerne wieder.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich dachte erst, nach Testament kann mich am Samstag nicht wirklich etwas noch überraschen..... Und dann Machine Head!! Sooo geil.

Was ne Show. Und was ne Begleitung, hehe. Danke Britta und nächstes Jahr gerne wieder.

jepp...TESTAMENT fand ich auch absolut stark.MASCHINE HEAD habe ich leider nicht gesehen aber von unserem Camp aus wurde schnell hörbar das die Richtig Gas gegeben haben müssen...LAUT...ohne Ende.

Bitte beide Bands wieder und auch mal länger spielen lassen dafür können dann Freiwild oder auch Boss Hoss zuhause bleiben...überflüssiger Müll.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
MACHINE FUCKING HEAD!!!

Oh ja, mit Abstand die Besten dieses Jahr! Meine Ohren tun mir immer noch weh!
- bei "I Am Hell" hab ich nur noch Haare fliegen gesehen (meine inklusive)
- zwischen jeden Songs, ein "Machine Fucking Head"-Chor vom allerfeinsten, den hört man sogar bei zdf.kultur
- im Pit hat man den Matsch komplett vergessen: da wurde drauf los gemosht, gebanged, gesprungen, gebrüllt... und ein Riesen-Circle Pit (der war zwar eher oval :D, leider aber nicht so groß wie der von 2009)
- Hose und T-Shirt hat nach dem Konzert ca. 10kg mehr gewogen
- Und als Robb die "Anti-Pop-Anti-Religion"-Rede gehalten hat: episch! Glaube da hat wirklich jeder geklatscht... Oder als er den Typen "anmachte" der nicht headbangen wollte: klasse! :D

Die Jungs wissen einfach wie's geht: waren dieses Jahr schon auf dem Graspop genial, aber nachts in Wacken ist immer noch ein Stückchen besser.
Bitte: so schnell wie möglich noch einmal!!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
absolut genialer Auftritt. Eine der wenigen Bands, die ich mir immer wieder anschauen kann, ohne dass sie langweiig werden.
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
MACHINE FUCKING HEAD!!!

.. und ein Riesen-Circle Pit (der war zwar eher oval :D, leider aber nicht so groß wie der von 2009)
- Hose und T-Shirt hat nach dem Konzert ca. 10kg mehr gewogen
- Und als Robb die "Anti-Pop-Anti-Religion"-Rede gehalten hat: episch! Glaube da hat wirklich jeder geklatscht... Oder als er den Typen "anmachte" der nicht headbangen wollte: klasse! :D

naja der Pit von 2009 war wohl auch kaum zu toppen, da ist ja der ganze Platz gerannt =))

ha, und die Ansage an den Typen war echt geil, hab mich kaputt gelacht
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Von den vielen Bands, die ich kannte, war Machine Head neben Napalm Death die Band, von der ich die meisten Lieder mitgröhlen konnte. Bis auf vielleicht 2 Lieder war ich am Bangen, Gröhlen und Tanzen... Ja, ich tanze auch zu Machine Head^^

Andere Favoriten wie Amon Amarth, Testament, In Flames, Six Feet Under und Sepultura ließen das leider nicht zu.

Für mich absolut ein gelungener Abschluss eines vermatschten und nassen Wacken 2012!
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Hi,
nach Testament und Amon hab ich mir gedacht das es Stimmungstechnisch nicht mehr zu toppen ist und dann................!
Machine Head........einfach nur überirdisch!
ich war auch direkt am Pit , es war einfach nur geil, auch die Ansprache die er hielt und das er Respekt vor uns allen weil wir für ne Band im Matsch und im Regen stehen...........einfach Hammer!

Gruß
Gallier