Vegan Food

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slip-Not

Newbie
23 Apr. 2012
17
0
46
Ein Lob an die veganen Essensstände :) Hab natürlich das meiste von zuhause mitgenommen, aber hat mich gefreut, dass es trotzdem eine kleine Auswahl gab.

Wobei ich sagen muss, dass das Gemetzelte (Soja-Döner) mir im Gegensatz zum letzten Jahr nicht geschmeckt hat. Die Knobisoße hat nicht nach Knoblauch geschmeckt und das Soja war ungewürzt. Und teuer war es auch (5 €). Ich habe es aber auch nicht ein zweites Mal probiert, vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Döner erwischt.
Vegetarix war lecker, aber richtig gut fand ich den Falaffelstand. Das hat richtig lecker geschmeckt, war aber leider eine riesen Sauerei das zu essen :D

See you next year ;)
 

xXxSandraxXx

Newbie
14 Aug. 2011
2
0
46
Ja, die veganen Essstände waren total klasse!
Wir haben zwar auch alles von zu Hause mitgebracht, aber trotzdem ein paar Sachen probiert. Ich fand den veganen Döner sehr lecker :)
Ein dickes Lob, dass es auf dem Festival so ein Angebot an veganen Sachen gibt, auch wenn z.B. der Dönerstand etwas versteckt lag, aber wer die Augen offen hält, konnte ihn trotzdem finden :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also die Gemetzelten hatte ich drei mal und er war dreimal super lecker!
Aber andere hab ich gar nicht gesehen! o_O
Und den Soul Food Stand hab ich vermisst! Genauso wie ich den Sea Shepard Stand irgendwie nirgends gefunden habe!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Also die Gemetzelten hatte ich drei mal und er war dreimal super lecker!
Aber andere hab ich gar nicht gesehen! o_O
Und den Soul Food Stand hab ich vermisst! Genauso wie ich den Sea Shepard Stand irgendwie nirgends gefunden habe!

Den Sea Shepard stand hab ich nur am mittwoch gesehen glaube das war in der nähe vom Full Metal Poker häuschen.
 

Slip-Not

Newbie
23 Apr. 2012
17
0
46
Oh Mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht nocheinmal probiert habe :D

Dieses soulfood letztes Jahr fand ich auch ganz gut, muss aber nicht zu oft sein. Den Falaffelstand dieses Jahr fand ich dafür toll :cool:

Der Sea Shepard Stand war im Bereich, wo die ganzen Klamottenläden usw standen
 

FineKäfer

Newbie
12 März 2012
18
0
46
32
MV
Das Gemetzel war extrem lecker. Bin selbst nicht vegan veranlagt, aber als ich das gelesen hatte, lief mir dann doch das Wasser im Mund zusammen und es schmeckte sehr gut und machte vor allem satt. Über die Preise braucht man wohl nicht mehr reden, die sind eh ständig überteuert...


Also die Gemetzelten hatte ich drei mal und er war dreimal super lecker!
Aber andere hab ich gar nicht gesehen! o_O
Und den Soul Food Stand hab ich vermisst! Genauso wie ich den Sea Shepard Stand irgendwie nirgends gefunden habe!

Also Sea Shepard war jeden Tag dort, an der gleichen Stelle mit dem gleichen Stand..;) sind zumindest ständig dran vorbei gelaufen und habens trotzdem nie geschafft hinzugehen.. das war der Stand, wo die große Fahne *Wacken Foundation* vor stand, beim Poker in der Nähe glaub ich.