Wetterbedingte Behinderungen am Festival Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ich habe auch weniger bands dieses jahr gesehen als zuletzt, das lag aber auch am matsch überall, da überlegt man sich ab und an schon 2mal ob sichs jetzt lohnt irgendwas, was man kaum kennt aber man ma reinschnuppern will, anzugucken bzw den weg durch den modder dafür auf sich zu nehmen... alle bands, die ich aber sehen wollte, die hab ich auch gesehn

mein reden
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Hallo,
war mit nem Kumpel auf Y und sind mit Mopeds da gewesen. Der Regen und Matsch haben mich nicht wirklich gestört, (würde mich zumindest nicht stören wieder hin zu fahren. Schlimmer waren da ei nige der frühabreisenden die meinen mit Vollgas kommt man durch den Matsch als mit vernünftigen fahren, und vor allem mit rücksichtsvollem fahren. So auch gestern wo sie meinten schnell auf den Betonwegen zu fahren wo sich die Fußgänger abmühten im Regen auf den Wegen zu bleiben, und die Autofahrer vergessen das sie schön im Trockenen sitzen und meinen die Fußgänger müssen in den Schlamm ausweichen.
Ich habe einige gute Bands gesehen und das reichte mir, werde mir wohl demnächst ein paar CD's besorgen. Sound fand ich ganz gut, außer am anfang von Volbeat wurde aber nach ein paar Liedern besser, wobei der Wind da auch eine Rolle Spielt, ist ja Open Air.
Scorpions hätten schon ein paar Jahre früher aufhören sollen.
Was mich gestern gestört hat, weiß nicht wie das an den anderen Tagen war, ist das eigentlich um 11 Uhr aufgemacht werden sollte und wir im Regen bis um 12:10 Uhr warten mußten und die erste Gruppe um 12 Uhr anfing zu spielen, und wir mußten dann quer übers Gelände auf die andere Seite.

Und den Idioten vom ADAC, der meinte heute Morgen würden wir die Hilfe des ADAC brauchen die dann Geld kostet, und das obwohl die Orga da schon bekannt gegeben hat das kostenlos geholfen wird.
War aber insgesamt ein geiles Wochenende, ob ich nächstes Jahr dabei bin weiß ich noch nicht, aber das liegt nicht am Wetter sondern eher an anderen Sachen die mich dort langsam stören.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Der beste Spruch kam von einem Anwohner älteren Semesters, der sich das vom Zaun aus angesehen hatte:
"Guck dir das mal an. Das ist ja schlimmer als damals beim Rückzug!"
:D:D:D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Der beste Spruch kam von einem Anwohner älteren Semesters, der sich das vom Zaun aus angesehen hatte:
"Guck dir das mal an. Das ist ja schlimmer als damals beim Rückzug!"
:D:D:D


:ugly::D:ugly: wie geil ^^

Also wir auf P hatten noch glück was schlamm angeht und auch meine Mitcamper kamen gut weg.
Sind halt schlauer gewesen und haben lieber den weg durch abgebaute Camps genommen und nicht quer durch den Schlamm :D

Ich frage mich ob der eine dummkopf mit seinem weißen BMW noch immer in der Schlammkreuzung steckt, in die er richtig schön reingefahren ist :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Wir sind heute mittag gegen 12.15 Uhr problemlos vom Camp Y gekommen... Wundert mich immer wieder, warum einige Leute mit den Wohnmobilen oder Wohnwagengespannen locker vom Gelände fahren, andere müssen sich dagegen von den Treckern runterschleppen lassen... Sorry, aber ich bin der Meinung, dass diese Leute einfach nicht autofahren können!
Hammer war ein Gespann - vorn ein Kombi mit einem normal großen Wohnwagen, der von einem VW Caddy bis zur Ausfahrt gezogen wurde..... Wenn ein normaler kleiner älterer Caddy so viel ziehen kann und dabei vorwärts kommt, dann kann doch irgendjemand in dem Kombi irgendwas nicht richtig gemacht haben....
Naja, war jedenfall seit gestern mittag immer wieder ein nettes Schauspiel!

Zum Rest: gelies Festival mit tollen Leuten, fürs Wetter kann keiner was, und ich werfe auch der Orga nichts vor wegen der Verhältnisse... Richtiges Schuhwerk, und dann geht alles!
Meine Highlights: Saxon, UDO, Amon Amarth
Absolut traurig: Scorpions! Deren Verfallsdatum ist einfach lange überschritten, so kann man kein Konzert beginnen und irgendwen begeistern!
Nach 3 Stücken, die ich von recht weit vorn gesehen habe, bin ich lieber abgezogen und zu Schandmaul rübergegangen! Allerdings mit den Leinwänden ich Sicht- und Hörweite, um zu sehen, ob es bei den Scorpions noch besser werden würde... Es wurde definitiv nicht, dafür hatte ich Spaß bei Schandmaul!

Karte für nächstes Jahr wird geordert, Wetter wird auf jeden Fall besser sein! Und falls nicht: wir werden richtig Spaß haben, wie immer!

Gruß, Jens
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Fand den Sound bei den Scorpions total mieß.
Da hab ich mir lieber Diablo Swing Orchestra reingezogen waren viel besser :D