Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
"versagen" ist aber ein heftiges Wort...Versagt hat da wohl eher der Meteorologendienst...

Und Du meinst allen Ernstes, die Orga liest sich deine supi-Vorschläge durch?? So "Platten auf den Boden, feddich"? Dass das Gelände da alles andere als eben ist hast Du aber schon mitbekommen, oder? ;) Bei den Massen die da längsttrampeln, verschiebt sich doch alles und dann lass mal EINEN ganz dumm stolpern. Soviele Klagen wie da kommen könnten (und werden) wird sich kein Veranstalter antun.

Das war halt MATSCH, meine Güte...Tut nicht weh, stinkt nur ziemlich.

Deshalb fragte ich ob du da warst...du hast nämlich keine Ahnung was war.
Hast du bessere Ideen? Dann sag es!
Es geht hier mehr als uns beiden..ich wills doch echt nur besser werden lassen. Damit wir die richtigen Leute wie dich wiederholen und nicht noch mehr Touris!
Und JA SEITDEM ZB WACKN JESPER USW HIER SIND FÜHLE ICH MICH GEHÖRT
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Deshalb fragte ich ob du da warst...du hast nämlich keine Ahnung was war.
Hast du bessere Ideen? Dann sag es!
Es geht hier mehr als uns beiden..ich wills doch echt nur besser werden lassen. Damit wir die richtigen Leute wie dich wiederholen und nicht noch mehr Touris!
Und JA SEITDEM ZB WACKN JESPER USW HIER SIND FÜHLE ICH MICH GEHÖRT

Ohne Capslock wird das sicher auch gelesen und wahr genommen ;)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Und was genau ist da jetzt die Kritik?
Meinst du, sie wollten nicht?
Es sieht jetzt wohl eher so aus dass sie wollten aber nicht konnten. Ich denke mal man wird aus diesem Jahr lernen und vielleicht wird an Lösungen ja schon gearbeitet (Silo mit Schotter/Schnitzel, Pumpen usw. Vor Ort).

Es wäre halt wichtig dass das Lineup und der Bühnenbereich die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Ich bin mir da leider nicht sicher dass das immer passiert ist, sehe aber Besserung (z.B. Bemühungen um WET Stage).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Deshalb fragte ich ob du da warst...du hast nämlich keine Ahnung was war.
Hast du bessere Ideen? Dann sag es!
Es geht hier mehr als uns beiden..ich wills doch echt nur besser werden lassen. Damit wir die richtigen Leute wie dich wiederholen und nicht noch mehr Touris!
Und JA SEITDEM ZB WACKN JESPER USW HIER SIND FÜHLE ICH MICH GEHÖRT

Ich weiß was da los war. Es gibt sowas wie Internet (sic!) und da ich 05 und 07 mitgemacht habe (wobei es 05 NUR geregnet hatte) kann ich mir durchaus vorstellen wie eklig das war.

ICH fahre eher nicht mehr hin, Deep Purple hin oder her. Die Touris kriegste auch nicht mehr weg und mir ist das egal was die Orga alles anstellen soll damit sich auch wirklich jeder wohl fühlt. Ich bin mir sehr sicher dass die gemacht haben was in deren Macht stand. Und ich krieche hier weder Holger noch Thomas in den Hintern, dem breiten. Ich sag nur wie es ist und wie ich die beiden kenne. Und glaub mir, ich habe schon sehr sehr sehr viel über Wacken gemeckert! Aber sicher nicht wegen Regen und Matsch. :)
 

rooney723

Member
8 Aug. 2011
33
0
51
Schenefeld (bei Hamburg :/)
@Emslandjoe
Aber jetzt mal ganz ehrlich, du kannst nicht während das Festival läuft da irgendwelche Platten vor die Stages legen geschweige denn die Wege mit Holzstücken auslegen, dass hätte sich nach spätestens 20minuten festegetreten...
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
@Emslandjoe
Aber jetzt mal ganz ehrlich, du kannst nicht während das Festival läuft da irgendwelche Platten vor die Stages legen geschweige denn die Wege mit Holzstücken auslegen, dass hätte sich nach spätestens 20minuten festegetreten...

Neiiiiiiin aber nächstes Jahr sollen die das besser machen..darum gehts mir doch hier...schön, bin noch sehr emotional usw hab gemeckert...ja...aber i h will doch jetzt konstruktiv ideen sammeln für ein besseres Handling nächstes Jahr...ok?
 

rooney723

Member
8 Aug. 2011
33
0
51
Schenefeld (bei Hamburg :/)
Neiiiiiiin aber nächstes Jahr sollen die das besser machen..darum gehts mir doch hier...schön, bin noch sehr emotional usw hab gemeckert...ja...aber i h will doch jetzt konstruktiv ideen sammeln für ein besseres Handling nächstes Jahr...ok?

Kann deine Kritik nur geringfügig nachvollziehen, entweder hat mich der Schlamm nicht gestört oder du bist einfach nur am rumweinen^^
Ich hab auch gestern Nacht meine Stiefel irgendwo im Infield verloren, naund?

Ich fand das gerade im Infield relativ viele trockene Stellen waren ( z.B. In Flames, da konnte man sich wunderbar auf frisches Heu stellen/ setzen ).

Edit : Meine damit, dass man vermutlich alles getan hat was möglich war, mein Gott, gegen das Wetter kannste halt nichts machen ;)
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich weiß was da los war. Es gibt sowas wie Internet (sic!) und da ich 05 und 07 mitgemacht habe (wobei es 05 NUR geregnet hatte) kann ich mir durchaus vorstellen wie eklig das war.

ICH fahre eher nicht mehr hin, Deep Purple hin oder her. Die Touris kriegste auch nicht mehr weg und mir ist das egal was die Orga alles anstellen soll damit sich auch wirklich jeder wohl fühlt. Ich bin mir sehr sicher dass die gemacht haben was in deren Macht stand. Und ich krieche hier weder Holger noch Thomas in den Hintern, dem breiten. Ich sag nur wie es ist und wie ich die beiden kenne. Und glaub mir, ich habe schon sehr sehr sehr viel über Wacken gemeckert! Aber sicher nicht wegen Regen und Matsch. :)

Ich fänd es wesentlichinteressanter sich mit dir nachts mit nem Bierchen in der Hand auf dem Zeltplatz zu unterhalten als dort die FrGe gestellt zu bekommen:
" Scorpions sind auch da???? Sind das nicht die aussem Osten?"
Vielleicht kriegen die ja noch die Kurve und die Stimmung kippt irgendwann...
Ein paar mehr extremere Bands und schon lässt das interesse vielleicht nach?
Ich glaube der ganze Scheißmatsch könnte sogar auch eine reinigende Wirkung gehabt haben..-))))

Naja hat sonst keiner ideen?
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Als wir zum Infield gegangen sind, haben wir die Reanimation mitbekommen, sind aber nicht stehen geblieben. Standen leider ne Menge Schaulustige und haben mitangesehen, wie die Bekannten (?) versucht haben, den Mann wiederzubeleben.
 

talocan

Member
8 Aug. 2010
51
0
51
Oberhausen
Am Dienstag war am großen EDEKA auch ein heftiger Verkehrsunfall. Mofa is frontal in ein Auto geknallt :/ Hab es nur nach dem Einkauf zufällig mitbekommen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fänd es wesentlichinteressanter sich mit dir nachts mit nem Bierchen in der Hand auf dem Zeltplatz zu unterhalten als dort die FrGe gestellt zu bekommen:
" Scorpions sind auch da???? Sind das nicht die aussem Osten?"

Och, das kennt man aber nun schon seit Jahren. Bei Mötley Crüe fragte einer "wat sind dat dann für Schwuppen, MUSS man die kennen?" ... (Poloshirt, hochgeschlagener Kragen, Seitenscheitel), bei "in Flames" weinte eine rum, dass sei ihr zuviel Metal usw. usf. Da lacht man doch drüber :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Als wir zum Infield gegangen sind, haben wir die Reanimation mitbekommen, sind aber nicht stehen geblieben. Standen leider ne Menge Schaulustige und haben mitangesehen, wie die Bekannten (?) versucht haben, den Mann wiederzubeleben.

Ah, dann war das wohl das, als da alles voll von Polizei und Krankenwagen war!
Uncool! :(