Update Anreise- und Campinginfos:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tytoalba

Newbie
31 Juli 2012
1
0
46
Hallo Leute mal ein Frage, wenn ich morgen Nachmittag anreise wird wohl höchstwahrscheinlich parken und campen getrennt sein? Was meint ihr? Wenn es getrennt ist kann ich dann immer noch im Auto schlafen, da kein Zelt vorhanden und bequemer etc.? Wie weit wäre es dann zu dixi campen und Co? Was habt ihr da für Erfahrungen? Danke schon mal im voraus!!
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Jaaa, ansonsten musste zu uns zum Platz R kommen (äh, wenn wir da überhaupt landen werden) ... wir haben Whiskey; der hilft!
 

Grisumator

Newbie
14 Apr. 2012
1
0
46
Wir reisen zum ~4ten mal erst am Donnerstag Morgen an.. Arbeit und Krams..

Wäre riesig interessant zu wissen ob dann noch normal neben Auto campen möglich ist, oder man sonstwo parken muss und dann im Nirvana campen

Wär ja schön zu wissen ob man dann mit Shiny happy Camping anreisen kann zwecks Auto-als-Lager, oder man mit Fade to Walk&Schlamm rechnen muss....

Gibt es dazu schon offizielle Infos, oder einfach warten?

Danke für jedes Update
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wir reisen zum ~4ten mal erst am Donnerstag Morgen an.. Arbeit und Krams..

Wäre riesig interessant zu wissen ob dann noch normal neben Auto campen möglich ist, oder man sonstwo parken muss und dann im Nirvana campen

Wär ja schön zu wissen ob man dann mit Shiny happy Camping anreisen kann zwecks Auto-als-Lager, oder man mit Fade to Walk&Schlamm rechnen muss....

Gibt es dazu schon offizielle Infos, oder einfach warten?

Danke für jedes Update

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das 90% am Auto campen können. Und die, die es nicht sollten machen es trotzdem.

Historisch gesehen ist C und P immer am wasserreichsten und da sollen laut Aussagen auch schon Autos stehen.

Bis Donnerstag ist dann eh alles furztrocken :)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wir sind nun auf A gelandet, nachdem wir uns durch den Matsch gekämpft haben. Viele Plätze um uns sind ohne Autos aber mit Zelten bewohnt, die Hauptwege die auf Acker sind, sind nur mit dicken Reifenprofil befahrbar.Die die es geschafft haben, haben ihren Platz sicher.Die Hügelplätze sind alle noch frei. WLAN läuft zwar schon, aber die Freischaltkarten sind noch nicht an den umliegenden Supermarkts verteilt.Auch sonst noch einiges an Fehlkommunikation zwischen einzelen Orgas.Aber geht schon ;).Stimmung ist durchweg gut
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Wir sind gestern Mittag hier gewesen.....Wohnmobil, Wohnwagen und Pferdeanhänger. Damit hat man uns gleich auf R geschickt da die schweren Fahrzeuge auf den anderen Ackern nicht durchgekommen wären.
Selbst auf R mussten wir noch schieben.....es ist verdammt matschig.
Manche sind unbelehrbar und meinen immer noch hier auf dem Platz hin und her fahren zu müssen.
Bin mal gespannt wie wir hier Sonntag wieder wegkommen.....der einzige Vorteil ist das es relativ nah an der Hauptstrasse ist.

Ansonsten ist die Stimmung gut....!!!!

Mittlerweile ist man dazu übergegangen Autos und Campen auf den meisten Flächen zu trennen....wir haben also grosses Glück gehabt.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Moin,
meine Männer :heart: und Freunde aus dem "Ausland" sind gestern nachmittag da gewesen und sind ganz oben auf D gelandet in der Nähe des Orangen Duschcamps. Ist etwas chaotisch dort das liegt aber eher an den Mitzeltern...:D
Platz ist natürlich durchweicht aber war schonmal schlimmer :)

Ich erscheine dort heute nachmittag natürlich bei bestem Wetter mit Sonnenschein :angel: bis dann.......