Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
16.51: Die NPD baut ab. Ein zweiter Redner hat zuvor nochmal versucht,
gegen den Lärm anzureden - ohne Erfolg. Was von den Reden zu hören war,
drehte sich vor allem um die Euro-Krise, um den Zahlmeister Deutschland
usw. Nach zehn Minuten brach er ab.

Reife Leistung der Polizei: Die Bremer Straße war während der gesamten
Demo bisher noch kein einziges Mal gesperrt. Auch der Durchgangsverkehr
macht deutlich, was er von der NPD hält: Aus dem Fenster eines
vorbeifahrenden Bullis grüßte ein gestreckter Mittelfinger die Rechtsextremen.

Tja :o :D
 

DerGeno

Newbie
8 Juni 2011
28
0
46
MS
Pokalspielkarten sind alle weg seit gestern. 18.000 Stck verkauft.. Haben die etwa die Gegenkurve repariert für das Event?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was issen los in Münster? Selbst das Testspiel morgen ausverkauft, woltle mir das eigentlich noch spontan überlegen. Hat nicht zufällig jemand zwei Karten fürn Gästeblock über oder? ;) Wer rechnet auch damit das son Testspiel ausverkauft ist...

2n Sitzpaletze haette ich noch ueber, wenn du willst. je n Zwanni plus VVK. Dann siehste wenigstens was.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich halte die Ansetzung ja für schwer unglücklich. 48 Std. später geht es in Darmstadt um Punkte, hoffentlich verletzt sich niemand.
Habe von meinem Vorkaufsrecht keinen Gebrauch gemacht. Das wird wohl ganz schlimmes Kirmespublikum, irgendwo zwischen Public Viewing und Tag der offenen Tür für Kinder und Papa.....
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich halte die Ansetzung ja für schwer unglücklich. 48 Std. später geht es in Darmstadt um Punkte, hoffentlich verletzt sich niemand.
Habe von meinem Vorkaufsrecht keinen Gebrauch gemacht. Das wird wohl ganz schlimmes Kirmespublikum, irgendwo zwischen Public Viewing und Tag der offenen Tür für Kinder und Papa.....
Jo, für die Preussen ist das wirklcih schwer unglücklich. Und das Publikum wird wirklich so sein wie du beschreibts... aber ich dachte mir: Ich hab Zeit, ich würd gern n Bier trinken, ich wohn um die Ecke, kauf ich doch Tickets für den Gästebereich. Dummerweise nicht mit dem Ausverkauf gerechnet. Jetzt muss ich gucken ob mein Kumpel Bock auf sitzen hat... oder ob ich irgendwie noch an Gästesteher komm.

Edit: Wisst ihr ob nicht abgeholte hinterlegte Karten in die Abendkasse gehen 1 Stunde vor Anpfiff?