1 Ticket - Übergabe in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Hallo Leute,

auch wir haben leider noch ein Ticket abzugeben. Haben's für für 150 € bekommen (kurz nach dem sold out "erhascht" und jetzt aus berufl. Gründen wieder frei)

Macht uns ein Angebot - wir werden uns schon einig!

Wir werden vorauss. ab Di. in Wacken sein zur Geld-Ticket-Übergabe.

Viele Grüße,
Kerstin
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
ach herrje

Da ist ja einiges los auf dem Verkäufer-Markt :eek:

Wenn ich mir überlege was es letztes Jahr für ein Kampf war, noch ein Ticket zu bekommen - vor allem zum fairen Preis... irgendwie haben wir kein gutes Händchen :ugly:
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
noch da :)

Das Ticket ist noch da und es wäre echt ne Schande, wenn es unbenutzt bleiben würde!!!

Los geht's, macht uns ein Angebot und trotzt dem Schlamm in Wacken (denn wie sagte schon meine Oma: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!)

Wir haben 2007 und 2002 schadlos überstanden, da kann uns 2012 grad mal kreuzweise!!!

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.