Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Da kann ich ja froh sein das mein generator den Geist aufgegeben hat und ich Strom reserviert habe sonst hätte ich Mittwoch sicher ein Problem mit Dem Wohnwagen Platz zu bekommen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das die dann morgen c OHNE autos befüllen. wo sollen die autos der leute die dann auf c landen denn stehen? 5km zum wagen latschen um nachschub zu holen an essen oder getränken? na prost mahlzeit :confused:

war doch 2007 ähnlich, als die Autos oben auf U standen und die Leute ihre Sachen nach unten getragen haben. Wir haben einfach ne Weile oben gewartet und dann wie die anderen aufgebaut. Ausserdem war die Rede davon, dass dann D Parkplatz werden soll
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
2007 hab ich es hinbekommen doch noch am auto zu campen. da wurde ich auch erst auf den "parkplatz" gewiesen, keine 300m davon links haben aber schon zelte gestanden, da hat ein ordner beide augen zugedrückt und mich mit wagen rüberfahren lassen. hab mich dann aber gleich 50m später festgefahren, aber dank x leute die gleich angerannt kamen hats dann doch noch geklappt. :D scheinbar hat der ordner das so einigen "erlaubt" als es hell wurde sah man dann zwischen den zelten und dem parkplatz ein haufen steckengebliebener wagen die es nichtmehr rausgeschafft haben :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn i und y schon befüllt werden kann es nicht so sein wie die Orga es angekündigt hat. Von daher sind die die später fahren wohl die bestraften.

Find es sowieso bescheuert das die Orga sich nicht mehr weiter meldet, außer unwichtiger kram.
(Festival Blog - Tag 1 online)

Sollte nicht kurz vor Wacken noch was Großes kommen? Oder habe ich da was verpasst.

auszug aus dem Festivalblog tag 1 :


An dieser Stelle noch einmal der dringende Hinweis, dass die offiziell Anreise wie allseits bekannt am Mittwoch beginnt. Aufgrund der Wetterlage ist eine frühere Öffnung der Campingflächen an diesem Montag leider nicht möglich. Spart euch die Warterei im Regen, und bleibt zuhause. Einen besseren Stellplatz bekommt ihr durch frühes Erscheinen definitiv nicht. Wer nicht hören will, muss später laufen ... Denn wenn die Flächen nicht befahrbar sind, müssten im schlimmsten Fall Parken und Campen getrennt werden
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
D war 2007 auch ein Parkplatz - wir wurden darauf eingewiesen. Haben dann auf der untersten Ecke von E (die, die am nächsten an dem Festivalgelände dran ist) unser Lager aufgeschlagen. Wir könnten unsere Autos aber am nächsten Morgen nachholen, da es ab da keinen mehr interessiert hatte und unsere Autos zumglück so geparkt wurden, dass ein ausparken aus der Reihe möglich war.

Es ist wie es ist, und es wird sein wie es sein wird. Sich einfach mal nicht die Stimmung verderben lassen. :D

Petrus is halt ein altes Arschloch. :p

Florian
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Hmm, das mit dem Campen am Auto betrifft mich und meine Truppe nicht. Wir werden voraussichtlich morgen nachmittag (nach 15 Uhr) mit unserem Bus eintreffen. Ich hoffe einfach mal, dass man bis dahin auf A campen kann, so wie wir's die letzten Jahre auch hatten.
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
gerade war ein kurzer bericht im ndr, dort sich die leute raufgekommen mit auto, aber keine ahnung welcher platz.

wo ich dieses jahr lande ist mir auch egal, ich werde mich diese nacht im dorf mit kollegen treffen und dann zusammen mit ihnen drauffahren. ich hoffe die ordner beim drauffahren können einem dann sagen ob parken am wagen geht oder nicht, damit im notfall vorher noch umkehren geht auf befestigter strasse.

bin mal gespannt was diesmal los ist, fahre jetzt schon bestimmt seit 5 jahren immer von montag auf dienstag nachts und bis jetzt waren es immer maximal 10 autos in einer kolonne beim rauffahren, immer sehr entspannt.
 

vorherHackiIZ

Newbie
29 Juli 2012
12
0
46
Wacken
frühes kommen sichert die besten plätze..... naja nachdem das dorf zugeparkt war blieb ja nichts anderes übrig, als zu öffnen. Gruß vom anwohner
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
frühes kommen sichert die besten plätze..... naja nachdem das dorf zugeparkt war blieb ja nichts anderes übrig, als zu öffnen. Gruß vom anwohner

Danke für die Info lieber Anwohner (mein ich auch so).
ABER, jetzt könnt ich echt kotzen... Das nenn ich fuck, fuck, fuck...
Und wir Deppen halten uns an die Ansagen der Orga und reisen extra später an.
DANKE