Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn da jetzt schon Zelte stehen hätt' ich davon aber gern ein Video... :D

Tja, wenn man auch nicht auf die Warnung der Orga hört und zu früh anreist :D

Aber so wie ich das verstanden habe, sind die Plätze auf denen befüllt wird eh (halbwegs??) trocken, mir reicht es wenn ich morgen Abend mit dem Auto auf irgend einen Campground komme.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
weiß einer wie es mit a aussieht? meine freunde wollten da campen und das auto woanders parken
 

calle_w

Newbie
5 Dez. 2011
5
0
46
Hamburg
ich habe gerade im wacken office angerufen. wir können losfahren, hatten eigentlich geplant heute als erstes da zu sein, dem entsprechend ist alles gepackt und so weiter. es werden i und j befüllt, c und p sind überschwemmt und man weiß nicht, wann die befüllt werden und ob mit oder ohne auto campen. das nur zur info. ich kann ja sonst nochmal was melden, wenn wir da sind und die lage geblickt haben ;)

an alle eine gute fahrt!!!!
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
ich habe gerade im wacken office angerufen. wir können losfahren, hatten eigentlich geplant heute als erstes da zu sein, dem entsprechend ist alles gepackt und so weiter. es werden i und j befüllt, c und p sind überschwemmt und man weiß nicht, wann die befüllt werden und ob mit oder ohne auto campen. das nur zur info. ich kann ja sonst nochmal was melden, wenn wir da sind und die lage geblickt haben ;)

an alle eine gute fahrt!!!!

Wenn ihr da seid, dann bitte Fotos von den Campgrouns (Besonders die vorderen) posten. Wenn das klappen würde wär das klasse! :)
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
das heisst i und y geht mit auto und c und p gar nicht bzw wenn nur ohne auto, oder auch i und y ohne auto? im radio (rsh) kam gerade, dass niemand mehr raufdarf, auch heute nacht nicht und die polizei die leute auf die umliegenden dörfer verteilt. wäre langsam mal schön von der orga eine news zu bekommen was nun stand der dinge ist, von überall her gibts andere informationen. :confused:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
das heisst i und y geht mit auto und c und p gar nicht bzw wenn nur ohne auto, oder auch i und y ohne auto? im radio (rsh) kam gerade, dass niemand mehr raufdarf, auch heute nacht nicht und die polizei die leute auf die umliegenden dörfer verteilt. wäre langsam mal schön von der orga eine news zu bekommen was nun stand der dinge ist, von überall her gibts andere informationen. :confused:

Jup, das wäre schon nicht schlecht, zumal es ja nun doch einige unterschiedliche Aussagen gibt.
Dann wird es wohl noch só sein wie die Orga das hier angekündigt hat und es hat sich noch nichts geändert
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Wenn i und y schon befüllt werden kann es nicht so sein wie die Orga es angekündigt hat. Von daher sind die die später fahren wohl die bestraften.

Find es sowieso bescheuert das die Orga sich nicht mehr weiter meldet, außer unwichtiger kram.
(Festival Blog - Tag 1 online)

Sollte nicht kurz vor Wacken noch was Großes kommen? Oder habe ich da was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ich habe gerade im wacken office angerufen. wir können losfahren, hatten eigentlich geplant heute als erstes da zu sein, dem entsprechend ist alles gepackt und so weiter. es werden i und j befüllt, c und p sind überschwemmt und man weiß nicht, wann die befüllt werden und ob mit oder ohne auto campen. das nur zur info. ich kann ja sonst nochmal was melden, wenn wir da sind und die lage geblickt haben ;)

an alle eine gute fahrt!!!!

...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wenn sie heute die Campingplätze bereits befüllen, sehe ich schon einen Shitstorm von unfassbaren Ausmaßen kommen. Bin froh, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin, auf den Stress hätte ich garkeinen Bock ...
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das die dann morgen c OHNE autos befüllen. wo sollen die autos der leute die dann auf c landen denn stehen? 5km zum wagen latschen um nachschub zu holen an essen oder getränken? na prost mahlzeit :confused: