Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Na man gut dass es jedes Jahr die selbe Info gibt: Mittwoch ab 0:00Uhr sind die Camp-Grounds offen. Ich weiß nich was es da für Diskussionen gibt :confused:
r25dw3.jpg


Wenn das Wetter zwei Tage später zugeschlagen hätte könntest du dir jetzt die vielbeschworenen, heilige, offizielle Anreisezeit gepflegt dorthin schieben wo nie die Sonne scheint, denn dann würde man den Mittwoch noch brauchen um zu retten was irgendwie zu retten ist, und erst irgendwann Abends öffnen. :p


Tatsache ist, bisher soll keiner auf dem Campground sein, die Orga zieht es wohl knallhart durch :)
Yay! *thumps up*
Und jetzt noch die Alkoholkontrolle, für die Spezialisten die es bei der Parkplatz-Party knallen lassen, und sich danach trotzdem noch hinter's Steuer klemmen.
Ich sag auch ganz lieb bitte. ^^
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Klamotten sind gepackt, eingekauft ist auch.
Abfahrt verschoben auf Dienstag so das wir Mittwoch um 0:01 hoffentlich MIT Auto auf die Campingfläche dürfen.
Jetzt heißt es fein waaaarten...Prost !
Wetter, mach jetzt bitte keinen scheiß mehr !!!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also ich seh mich genau jetzt in 2 tagen auf meinem stuhl unterm pavilon sitzen, direkt zwischen meinem zelt und meinem auto. passt. *hoff*
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Auto und Camping getrennt wäre der größte Scheiß überhaupt. Da fahr ich lieber noch nen Tag später (bis jetzt siehts so aus, als wenn wir Dienstag zwischen 15 und 18 Uhr ankommen) und darf dafür direkt neben dem Auto zelten (gerne auch auf U, da hab ich wenigstens meine Ruhe) als auf Kühlschrank und Anlage verzichten zu müssen. Das wäre genau gegen unsere Planung.
Hoffentlich bleibt es jetzt trocken und windig, dann könnten wenigstens die oberen Plätze trocken sein wenn wir ankommen.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Auto und Camping getrennt wäre der größte Scheiß überhaupt. Da fahr ich lieber noch nen Tag später (bis jetzt siehts so aus, als wenn wir Dienstag zwischen 15 und 18 Uhr ankommen) und darf dafür direkt neben dem Auto zelten (gerne auch auf U, da hab ich wenigstens meine Ruhe) als auf Kühlschrank und Anlage verzichten zu müssen. Das wäre genau gegen unsere Planung.
Hoffentlich bleibt es jetzt trocken und windig, dann könnten wenigstens die oberen Plätze trocken sein wenn wir ankommen.

naja, war 2007 ja auch so... DAS WAR ABER SCHEIßE! deswegen passiert das ja dieses jahr nicht PUNKT
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Ist immer noch besser als mit dem Auto zu versinken... Falls es nötig sein sollte hoffe ich aber, dass sie diesmal zumindest die Parkplätze so beschicken dass man auch wieder rauskommt...
 

Kutte

Newbie
30 Juli 2012
4
0
46
Was das denn für ne scheiß Organisation? Ja sicher fürs Wetter kann niemand etwas aber wenigstens mal eine Aussage treffen wann man denn nun aufs Gelände kommt und auch am PKW zelten darf könnte ja mal getroffen werden. Ich meine wenn es heißt Dienstag ab 0 uhr dann fahre ich doch ganz anders los und jetzt sitzt man hier zu hause rum und kann auch nicht Planen. Langsam kotzt ihr mich an Wacken, erst ne riesen Kirmes machen und jetzt noch sowas...
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
r25dw3.jpg


Wenn das Wetter zwei Tage später zugeschlagen hätte könntest du dir jetzt die vielbeschworenen, heilige, offizielle Anreisezeit gepflegt dorthin schieben wo nie die Sonne scheint, denn dann würde man den Mittwoch noch brauchen um zu retten was irgendwie zu retten ist, und erst irgendwann Abends öffnen. :p



Yay! *thumps up*
Und jetzt noch die Alkoholkontrolle, für die Spezialisten die es bei der Parkplatz-Party knallen lassen, und sich danach trotzdem noch hinter's Steuer klemmen.
Ich sag auch ganz lieb bitte. ^^

ich muss euch leider enttäuschen, seit 13:30 sind kollegen bereits auf dem platz inklusiv auto und es wird munter befüllt.

zu sehen auch auf der webcam campingarena, vergleicht da mal das bild von 14h mit dem von 9h, da seht ihr schon ein haufen zelte mitte links um 14h um 9h war da nix und noch viel mehr werden von den bäumen verdeckt sein.
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Das war klar. Die haben aber auch gar keine andere Wahl, schicken sie die Leute wieder weg gibts ein totales Verkehrschaos in und um Wacken und dann geht gar nix mehr.
 

Schmierfink

Newbie
9 Aug. 2010
5
0
46
ich muss euch leider enttäuschen, seit 13:30 sind kollegen bereits auf dem platz inklusiv auto und es wird munter befüllt.

zu sehen auch auf der webcam campingarena, vergleicht da mal das bild von 14h mit dem von 9h, da seht ihr schon ein haufen zelte mitte links um 14h um 9h war da nix und noch viel mehr werden von den bäumen verdeckt sein.

Hmm. Ich kann da nix auf der Webcam entdecken.
Haben Deine Kollegen geschrieben, auf welchem Platz sie gelandet sind?
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich wünsche allen die schon da sind eine gute Party, lasst es krachen. :)

Man sieht sich Mittwoch - Rain or Shine!
 

platz_c

Newbie
30 Juli 2012
22
0
46
85176663.jpg


188052774.jpg


da werden doch zelte aufgebaut oder bilde ich mir das ein? mal die nächsten stunden abwarten ob da dann alles voll ist.

ne ich meinte kayser