Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Satt Wind ist doch gut, dann brauchen sie keine Hubschrauber wie 2007. Muss einfach werden. Krempel über den Platz tragen wär einfach nur Mist, vor allem im Finstern, wenn wir Mittwoch kurz nach Mitternacht dort aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalheart83

Newbie
30 Juli 2012
16
0
46
Ich wollte eigentlich auch mit meiner freundin heute morgen aufbrechen. Wären dann um 15.00 in wacken gewesen. Aber aufgrund das der zelt platz erst um 00.00 aufmacht und wir beide keine lust haben wie letztes jahr im dunkeln das zelt aufzubauen ( weil andere leute unbedingt mitten in der nacht ankommen wollten). Deswegen werden wir heute nacht um 24.00 los fahren dann sind wir ca. 5.00 uhr da und es ist schon hell. Auch wenn es schwer fällt und ich am liebsten jetzt schon los brausen würde.Aber die vernunft hat gesiegt.

mfg Paddy
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
Soweit ich eben sehen konnte gibt es KEINE Ausweichcampflächen , Schenfeld hat noch Kapazität (Mühlenteich , Penny Aldi parkplatz) bei Netto/Edeka ist wohl alles zu spät ( leider können ANwohner /Dorfnachbarn) nicht mehr einkaufen da kein Parkplatz vorhanden , In Holstenniendorf auf dem Platz bei Edeka ist auch schon sehr voll , aktuelles Wetter , ganzen morgen Regen nun sonniger und Wind
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Soweit ich eben sehen konnte gibt es KEINE Ausweichcampflächen , Schenfeld hat noch Kapazität (Mühlenteich , Penny Aldi parkplatz) bei Netto/Edeka ist wohl alles zu spät ( leider können ANwohner /Dorfnachbarn) nicht mehr einkaufen da kein Parkplatz vorhanden


das is so assig von den leuten... mitm auto kann man ja wohl mal fix umplanen und nen halben oder ganzen tag länger zu hause bleiben -.-
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
das is so assig von den leuten... mitm auto kann man ja wohl mal fix umplanen und nen halben oder ganzen tag länger zu hause bleiben -.-

Eben, oder zumindest 1 Tag in Hamburg verbringen.
Hier gibt es genug Hotels oder Parkplätze.

Einige aus dem Forum machen das auch.
Gestern war iron Maiden Tribute Konzert und heute gibt es ein Status Quo Tribute.
Es ist nicht so als müsste man sich zutode langweilen.
 
7 Juli 2009
25
2
48
das is so assig von den leuten... mitm auto kann man ja wohl mal fix umplanen und nen halben oder ganzen tag länger zu hause bleiben -.-

Ich find das auch total unter aller Sau. Am krassesten wäre es eh, wenn wir, die extra verspätet anreisen auch noch dafür "bestraft" werden, indem wir irgendwo ganz hinten campen und/oder auch noch abseits vom Auto campen müssen. Und warum? Weil andere Leute an Dreistigkeit nicht zu toppen sind. Ich bin ja dafür dass genau diese Leute direkt ganz hinten auf nen Campingplatz gelotst werden...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich find das auch total unter aller Sau. Am krassesten wäre es eh, wenn wir, die extra verspätet anreisen auch noch dafür "bestraft" werden, indem wir irgendwo ganz hinten campen und/oder auch noch abseits vom Auto campen müssen. Und warum? Weil andere Leute an Dreistigkeit nicht zu toppen sind. Ich bin ja dafür dass genau diese Leute direkt ganz hinten auf nen Campingplatz gelotst werden...

Ist echt traurig,wenn auf begründete Bitten der Veranstalter nichts gegeben wird.Die sollten ein Extra-Bändchen bekommen,damit man weiß,wo man sich bedanken kann,falls campen und parken getrennt ist.
 

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Ist echt traurig,wenn auf begründete Bitten der Veranstalter nichts gegeben wird.Die sollten ein Extra-Bändchen bekommen,damit man weiß,wo man sich bedanken kann,falls campen und parken getrennt ist.
Ja, die Ignoranz einiger hier ist echt nur noch zum Kopfschütteln :mad:

Aber bisher scheinen sie ja zumindest nicht auf die Flächen gelassen werden, bleibt zu hoffen dass der Veranstalter die Linie weiter durchhalten kann, damit sie merken, dass es nichts bringt.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ist echt traurig,wenn auf begründete Bitten der Veranstalter nichts gegeben wird.Die sollten ein Extra-Bändchen bekommen,damit man weiß,wo man sich bedanken kann,falls campen und parken getrennt ist.

Das schlimmste find ich dann, wenn die sich hier im Forum auch hinstelle, ihre Grütze reinkotzen und auch noch stolz darauf sind, dass wir, die uns an die Bitten der Orga halten am Ende die Arschlöcher sind.

Ich würd die auch kennzeichnen.
Wenn wir Ticketpersonalisierung hätten, würden mir da noch ein paar andere Maßnahmen einfallen. :rolleyes:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
zumindets könnte man den leuten die montags gebühr schonmal abnehmen und den anwohnern dafür ma nen straßenfest oder sonstwas spendieren:D
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
es wird nicht besser , hoffen wir mal das Wetter.com sich irrt , es kann ja passieren das hier nachher steht bitte nicht vor Mittwoch anreise :D
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN
KREIS STEINBURG
gültig von: Montag, 30.07.2012 11:39 Uhr
bis: Montag, 30.07.2012 15:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 30.07.2012 11:39 Uhr
für Kreis Steinburg

Gefahr von Gewittern mit Sturmböen um 65 km/h (7 bis 8 Bft) aus Südwest sowie Starkregen um 10 Liter pro Quadratmeter binnen kurzer Zeit.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Naja, fragt sich halt nur wie lange die Orga das aufrecht erhalten kann niemanden auf die flächen zu lassen. Das dürften immer mehr werden und irgendwann ist das nicht mehr haltbar und zu kontrollieren. Bitter ....
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Soweit ich eben sehen konnte gibt es KEINE Ausweichcampflächen , Schenfeld hat noch Kapazität (Mühlenteich , Penny Aldi parkplatz) bei Netto/Edeka ist wohl alles zu spät ( leider können ANwohner /Dorfnachbarn) nicht mehr einkaufen da kein Parkplatz vorhanden , In Holstenniendorf auf dem Platz bei Edeka ist auch schon sehr voll , aktuelles Wetter , ganzen morgen Regen nun sonniger und Wind
Das klingt doch schon super.

Wenn du mir jetzt noch erzählst das sich die vor Ort anwesenden Polizeikräfte darauf vorbereiten an zwei strategisch günstig gelegenen Stellen Alkoholkontrollen durchzuführen...
c010.gif