Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeckardCain

Member
14 Juli 2012
37
0
51
NRW, Kreis SO
Das mit der lustigen Woche ist ironischt gemeint
zudem was mich erwartet :D:D

Ach was soll denn groß kommen, was man nicht in irgendeiner Form schon hatte und was einem die Laune verderben könnte?
Schlamm -> hatten wir glaub 2002 und zumindest 2007, ist man drauf vorbereitet
Parken und Zelten getrennt -> Klar, wäre sehr sehr ärgerlich aber kennt man von anderen Festivals und ist jetzt auch nichts, was mir die Laune komplett verhageln würde

Immer positiv bleiben, ich freu mich auf die paar Tage mit unseren Leuten! :)
 
Zuletzt bearbeitet: